Wer wir sind und was wir tun...

 

 

 

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Langebrücker Ami-Stammtisch.

Wir sind ein lockerer, bunter Haufen von Begeisterten des "American Way of Drive" und treffen uns jeden 1. Freitag des Monats ab 19 Uhr im Gasthaus "Zur-Post" in 01465 Langebrück, Dresdner Str. 9.

Jeder Neuling, auch wenn er nur mal vorbeischauen will, egal ob mit oder ohne Auto, ist bei uns ein gern gesehener Gast. Es gibt bei uns keine Baujahrbeschränkung, keine Markeneingrenzung, kein Mitgliedsbeitrag oder sonstige Verpflichtungen.

Wir wollen einfach den Spass am AMI-Fahren gemeinsam geniessen, mit Gleichgesinnten Benzin quatschen und zusammen schöne Zeiten erleben.

Der Stammtisch hat sich 2004 aus einer Hand voll Autoverrückten entwickelt. Da wir nicht wussten ob es noch andere Ami-Fahrer im Umkreis gibt bzw. ob und wo die sich treffen, entstand die Idee zu einem eigenen Stammtisch, um sich eben mit anderen US-Car Fahrern auszutauschen und denen eine Anlaufstelle zu geben. Jetzt sind wir mittlerweile bei fast 50 Stammtischmitgliedern angelangt. Davon hat nicht jeder ein Auto und es kommen auch nicht immer alle zum Stammtisch, aber es ist immer was los und bei schönem Wetter wird es schonmal eng auf dem Parkplatz.

Sollten Wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen die ein oder anderen "Nase" hier zu begrüssen.