Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Thomas Jakob     10 Juni 2013 21:19 | Freital
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Nach dem Erfolg von 2011 und dem noch Größerem 2012 geht es natürlich dieses Jahr weiter am 25.08.2013 wieder auf dem Gelände der "Sandstrahltechnik Freital" an der „Papierfabrik Hainsberg“ dieses Jahr mit einer kleinen Händlermile. Es gibt wie letztes Jahr ausreichend kaltes Bier vom Faß,Tier vom spieß und andere leckerrein für die kleinen Oldtimerfans. Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg sowie der kleine Mini Jeep für kleine Gelände Fahrten bereit. Das Treffen ist natürlich wie letztes Jahr nicht Marken bezogen es kann also alles kommen ob 2,3,4 oder mehr Räder die Hauptsache ist das es (egal was oder woher) älter als 20 Jahre ist. Also dann wir erwarten und freuen uns auf euch mit euren Old & Youngtimern am 25.08.2013 in Freital....

michael vogel     27 Juli 2012 10:21 | dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
hej sundaycruiser, ...vor einiger zeit war ich erstmals gast bei eurem stammtisch und habe über patrick vom autohaus fischer euch kennen gelernt. als ich bei euch war, befand sich mein van noch in tiefster um- und ausbauphase. jetzt ist er fertig und die ersten 1800 miles sind gefahren, ...also toll toll toll!
ich hab jetzt nur ein richtiges PROBLEM! meine unterstellmöglichkeit, die vorgesehen war hat sich leider als nullnummer ergeben, sodaß ich dringends ne trockene behausung für meinen chevy suche! wenn jemand von euch in dresden oder umgebung etwas brauchbares zur verfügung hätte, oder einen tip geben kann, wo ich meinen bus unterstellen kann, wäre ich zutiefst dankbar, ehrlich:-)! ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiter helfen kann! also, schon mal danke und bis zum nächsten stammtisch.
grüße. caparso.

Jörg Berthel     12 Juli 2012 16:29 | Wildenfels
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Gratulation aus dem Erzgebirge. Gelungene Seite. Werden auch zum Ostragehege kommen. Meine zwei Schätzchen brauchen auch mal die Autobahn.

Thomas     12 April 2012 08:04 | Freital
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nach dem Erfolg von 2011 geht es weiter dieses Jahr weiter am 26.08.2012 wieder auf dem Gelände der "Sandstrahltechnik Freital" dieses Jahr mit einer kleinen Ausfahrt und einer kleinen Händlermile. Es gibt wie letztes jahr ausreichend kaltes Bier vom Faß,Tier vom spieß und andere leckerrein für die kleinen Oldtimerfans. Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg sowie der kleine Mini Jeep für kleine Geläde Fahrten bereit. Das Treffen ist Natürlich wie letztes Jahr nicht Marken bezogen es kann also jeder komm ob Motorrad,Pkw,Bus,Lkw oder Traktor die Hauptsache ist das Fahrzeug ist älter als 20 Jahre.Also dann wir erwarten euch mit euren Old & Youngtimern am 26.08.2012 in Freital....null

Thomas     09 Juni 2011 09:03 | Frietal
Wir laden euch zum erste Old/Youngtimer Treffen der Sandstrahltechnik Freital und Freunden des alten Bleches der Umgebung am 28.08.2011 in Freital ein.(Es gab leiter eine terminänderung vom 21.08. auf den 28.08.) Ihr seit alle herzlichst zu unserem ersten Oldtimer/Youngtimertreffen in Freital bei Dresden auf dem Firmengelände der "Papierfabrik Hainsberg" Dresdnerstraße 357 01705 Freital eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit viel Bier vom Fass und Tier vom Spieß und für die Kleinen Oldtimerfans gibt es Kinderspiele und eine Hüpfburg.....


36
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>