Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

irma stanton     19 Februar 2014 00:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
AUTOMOBILE FASZINATION NEUWIED

Elvis Presley hatte ein großes Herz. Größer als Tennessee und Mississippi zusammen. Immerhin behauptet das seine Cousine Patsy. Sie muss es wissen. Denn so oft hatte sie miterleben dürfen, wenn er seinen Fans, Freunden und Familienmitgliedern einen Cadillac schenkte. Auch Harley Davidsons und Lincolns waren auf seinem Gabentisch häufig zu finden. Er selbst besaß wohl unzählige Straßenkreuzer. Der erste brannte aus, als er unterwegs zu einem Auftritt war. 1955, als er noch mit Bill Black (Kontrabass) und Scotty Moore (Gitarre) allein unterwegs war. Danach explodierte mit dem Wachstum an Ruhm und Erfolg auch der Fuhrpark, zu dem stattliche Wagen aller Marken gehörten. Sein Liebling aber blieb der Cadillac. Selbst seiner Mama Gladys, die gar keinen Führerschein besaß, schenkte er einen rosafarbenen Cadillac Baujahr 1956. Diese konnte ihn nur kurz genießen. Mit Blick aus dem Krankenzimmer, in dem sie 1958 im Alter von 46 Jahren viel zu früh an einem Leberleiden verstarb, sagte sie: „Ich brauche das doch alles gar nicht. Und verteilt die vielen Blumen auch auf die anderen Zimmer der Station. Die anderen Frauen freuen sich bestimmt sehr darüber.“ Der Wagen steht heute noch in Memphis im Automobilmuseum des King. Dort kann man sich mit ihm fotografieren lassen. Fotos mit Jonny Winters, dem bekanntesten Elvis – Imitator aus Funk und Fernsehen, kann jeder Besucher der Automobilen Faszination Neuwied in den Hallen der SWN (Stadtwerke Neuwied) am 29. und 30. März 2014 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr machen, mit und ohne Cadillac. Und Oldtimer – Besitzer dürfen ihren Schatz auf vier Rädern kostenlos an beiden Tagen präsentieren. Kontakt zur Anmeldung des eigenen Wagens bitte unter www.young-oldtimer-neuwied.de
Die Homepage zur Veranstaltung findet man auf www.facebook.com/AutomobileFaszination.

8)

Dor Jerd :)     22 Januar 2014 17:11 | Höckendorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Starke Seite, ich freu mich, das ich Euch gefunden habe.
Macht weiter so!!

PS: Wenn Ihr wieder Bock habt...
15. Osterzgebirgische Oldtimer Rallye
Start am 18.05.2014 um 10 Uhr. :grin
Würde mich tierisch freuen.
Nennung bei info@zum-erbgericht.de

Matthias     21 November 2013 11:58 | DD
Ein Hallo an alle Sundaycruisejavascript:gb_smilie(':)')r. Mächtig schicke AMI-Schlitten könnt Ihr euer Eigen nennen. Auch eure Bildergallerie sieht nach einer schicken Saison aus. Mein Beitrag hier hat folgenden Hintergrund. Meine Schwester wird nächstes Jahr Heiraten. Der Antrag dazu wurde in Florida gemacht. Nun ist ein Wunsch der Braut stilgerecht im echten AMI-Schlitten zum Altar gefahren zu werden. Kurz und knapp wir brauch ein richtig schickes AMI Hochzeitsauto!
Also wer gern seinen edlen Cruiser zu diesem Anlass ausführen möchte ist herzlich eingeladen mich per mail zu kontaktierten. Dass Event soll am 21.06.2014 in Dresden steigen. Vielen Dank schonmal.. und Gruss.
null :)

Thomas Jakob     10 Juni 2013 21:19 | Freital
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Nach dem Erfolg von 2011 und dem noch Größerem 2012 geht es natürlich dieses Jahr weiter am 25.08.2013 wieder auf dem Gelände der "Sandstrahltechnik Freital" an der „Papierfabrik Hainsberg“ dieses Jahr mit einer kleinen Händlermile. Es gibt wie letztes Jahr ausreichend kaltes Bier vom Faß,Tier vom spieß und andere leckerrein für die kleinen Oldtimerfans. Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg sowie der kleine Mini Jeep für kleine Gelände Fahrten bereit. Das Treffen ist natürlich wie letztes Jahr nicht Marken bezogen es kann also alles kommen ob 2,3,4 oder mehr Räder die Hauptsache ist das es (egal was oder woher) älter als 20 Jahre ist. Also dann wir erwarten und freuen uns auf euch mit euren Old & Youngtimern am 25.08.2013 in Freital....

michael vogel     27 Juli 2012 10:21 | dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
hej sundaycruiser, ...vor einiger zeit war ich erstmals gast bei eurem stammtisch und habe über patrick vom autohaus fischer euch kennen gelernt. als ich bei euch war, befand sich mein van noch in tiefster um- und ausbauphase. jetzt ist er fertig und die ersten 1800 miles sind gefahren, ...also toll toll toll!
ich hab jetzt nur ein richtiges PROBLEM! meine unterstellmöglichkeit, die vorgesehen war hat sich leider als nullnummer ergeben, sodaß ich dringends ne trockene behausung für meinen chevy suche! wenn jemand von euch in dresden oder umgebung etwas brauchbares zur verfügung hätte, oder einen tip geben kann, wo ich meinen bus unterstellen kann, wäre ich zutiefst dankbar, ehrlich:-)! ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiter helfen kann! also, schon mal danke und bis zum nächsten stammtisch.
grüße. caparso.


39
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>