Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Mirko     05 September 2010 15:13 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Cruizers,Hallo Olli
Habe es nun endlich mal geschaft auf eure Party zu kommen.War begeistert!Leider mußte ich schon sonnabend mittag wieder abreisen :( (Termine).Möchte Euch ,und die ganze,, Gemeinde`` auf einen Termin aufmerksam machen.Wir veranstalten vom 10.-12.09.10 ein Country & Western Weekend mit US-Car Beteiligung in Königsbrück.Also falls Ihr Lust und Laune habt !Infos unter : www.my-crazyfeet.de
Viele Grüße an die US-Car Gemeinde

mein lieber Schulli     19 Juli 2010 10:51 | Bautzen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
na des war ja wieder mal nen schickes treffen...
möcht auf alle fälle all die fleißigen helfer grüßen, aber auch meinen
*kollegen* marcus... coole sache!!! und nicht vergessen... HORST!!! gute besserung;)
so und nun warten auf AAW nr. ***:)

Anja & Thoralf     05 Juli 2010 20:19 | MD
@Thomas mit Caddi
DANKE nochmals für die geile Fahrt in die Ochelbaude - es war vom allerfeinsten, wir hatten unseren Spaß und werden lange daran denken...
Leider warst du so schnell weg.
Viele Grüße aus Magdeburg!

Kuschi     16 April 2010 12:41 | Königstein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Ihr,bin neu in dieser Szene und war leider auch nur paar Stunden in Neukirch 2009
dabei.Komme aus Königstein und
fahre einen g 20,der nun in die Jahre kommt und auch mal rep.werden muß.Warte allerdings seit6 Wochen auf ein Angebot von Häberlein(OO).Kennt jemand zuverlässige Alternativen?Will im Mai nach Italien .Grüße

Kai     14 März 2010 20:05 | Windhoek/Namibia
Hi Oli! Deine Webseite ist cool. Wir hoffen das ihr einen schönen Sommer bekommt für Eure treffen. Leider fehlt uns noch der Ami... Wäre auch ein bisschen weit - es sei den Ami- Flugzeuge sind auch erlaubt.
Bei uns auf dem Flughafen steht ne restaurierte DC6.
Liebe Grüße
Kai & Moni. :grin


39
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>