Ich wollte mich und meinen Wagen auch mal Vorstellen.
Mein Name ist Lars, ich bin 22 und komme aus Moritzburg OT Friedewald.
Neben meiner Leidenschaft für amerikanische Fahrzeuge restauriere ich ab und zu Mopeds der Marke Simson und male auch gerne (siehe die letzten beiden Fotos).
Mein Alltagsauto ist ein "langweiliger" Skoda Octavia von 99 mit der brachialen 1,6er Maschine.
Seit ca. 3 Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 98er Camaros mit 3,8L V6 der bis jetzt 165 000km gelaufen ist.
Als Besonderheiten sind das Targa Dach, die Borla Auspuffanlage und die seit 2 Wochen eingetragenen 18" anstelle der 16" Felgen zu nennen.
Die Vorbesitzerin war Kundin bei meinem Vater und immer wenn der Wagen auf den Hof gerollt kam ging mir nur eins durch den Kopf "Wow so einen fährst du auch irgendwann mal".
Da sich die Vorbesitzerin nun für ein neues Auto entschieden hat wurde die Chance genutzt und ich hab den Wagen gekauft.
Geplant sind jetzt noch ein paar Lackierarbeiten an der vorderen Stoßstange, Fahrertüre und Felgen.
Eigentlich stehe ich mehr auf Muscle- und Ponycars aus den späten 60ern aber als Einstieg reicht der erstmal aus.
Ich freu mich schon auf ein paar schöne Ausfahrten mit euch.
MfG Lars