1998 Chevrolet Camaro

Bilder bitte in 640X480 einstellen. Und Neues Thema mit Besitzer / Car erstellen.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Musclecarfan » Mo Mai 27, 2013 20:51

Ich wollte mich und meinen Wagen auch mal Vorstellen.
Mein Name ist Lars, ich bin 22 und komme aus Moritzburg OT Friedewald.
Neben meiner Leidenschaft für amerikanische Fahrzeuge restauriere ich ab und zu Mopeds der Marke Simson und male auch gerne (siehe die letzten beiden Fotos).
Mein Alltagsauto ist ein "langweiliger" Skoda Octavia von 99 mit der brachialen 1,6er Maschine.
Seit ca. 3 Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 98er Camaros mit 3,8L V6 der bis jetzt 165 000km gelaufen ist.
Als Besonderheiten sind das Targa Dach, die Borla Auspuffanlage und die seit 2 Wochen eingetragenen 18" anstelle der 16" Felgen zu nennen.
Die Vorbesitzerin war Kundin bei meinem Vater und immer wenn der Wagen auf den Hof gerollt kam ging mir nur eins durch den Kopf "Wow so einen fährst du auch irgendwann mal".
Da sich die Vorbesitzerin nun für ein neues Auto entschieden hat wurde die Chance genutzt und ich hab den Wagen gekauft.
Geplant sind jetzt noch ein paar Lackierarbeiten an der vorderen Stoßstange, Fahrertüre und Felgen.
Eigentlich stehe ich mehr auf Muscle- und Ponycars aus den späten 60ern aber als Einstieg reicht der erstmal aus. :P
Ich freu mich schon auf ein paar schöne Ausfahrten mit euch.
MfG Lars

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Musclecarfan
Eintopf
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 22, 2013 19:51
Wohnort: Moritzburg OT Friedewald

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon starsky » Mo Mai 27, 2013 20:55

herzlich willkommen hier lars.
schön das du deine träume auf die straße und auf´s papier bringst :P

da hab ich von weiblichen us-car-fahrer(innen) schlimmere gemälde gesehen. 8)

schöne zeichnungen :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1771
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Klessi » Mo Mai 27, 2013 21:39

Willkommen in unserer US Car Runde , Du hast das vollkommen Richtige in deinem noch jungen Leben getan ! 8)
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 758
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Falk » Di Mai 28, 2013 5:24

Wir haben uns ja schon live getroffen. Schön dass du dich im Forum angemeldet hast. Komm doch zum nächsten Stammtisch am 7.6. ab 18 Uhr . :D
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Tellion » Di Mai 28, 2013 9:21

Huhu Lars :)
Benutzeravatar
Tellion
Eintopf
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 08, 2010 18:47

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Oliver » Di Mai 28, 2013 15:38

Herzlich Willkommen, Lars.
Schön das du hergefunden hast, viel Vergnügen hier bei uns...;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2262
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Rico2706 » Mi Mai 29, 2013 15:34

der vom Elbepark? Willkommen...bis zum Stammtisch am 7.6. ;-)
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mi Mai 29, 2013 19:03

Herzlich Willkommen auch von mir in userer Gemeinschaft :D
    BildBild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 1839
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Musclecarfan » Do Mai 30, 2013 13:43

Vielen Danke für die tolle Begrüßung.
Falk und Basti (Tellion) kenn ich ja schon 8)
@ Rico: ja ich war das letztens im Elbepark, ich hatte bloß keine Zeit sonst wäre ich noch ein größeres Stück mitgefahren...
Und zum Stammtisch werd ich auf jeden Fall da sein.
Benutzeravatar
Musclecarfan
Eintopf
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 22, 2013 19:51
Wohnort: Moritzburg OT Friedewald

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon Musclecarfan » Do Jul 04, 2013 20:21

Gibt noch ein kleines Update: hab jetzt 2 Felgen probeweise mit Sprühfolie überzogen und ich musste leider feststellen, dass warscheinlich die Kopfdichtung hin ist...
Bild
Bild

Damit ihr wisst wer ich bin hab ich mal schnell noch ein Foto gemacht ;)
Bild
Benutzeravatar
Musclecarfan
Eintopf
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 22, 2013 19:51
Wohnort: Moritzburg OT Friedewald

Re: 1998 Chevrolet Camaro

Beitragvon starsky » Do Jul 04, 2013 22:31

gut zuwissen wie du aussiehst.
nich das wir dich am ende noch verwechseln :shock:
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1771
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Car and Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron