der Rat Rod

Bilder bitte in 640X480 einstellen. Und Neues Thema mit Besitzer / Car erstellen.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

der Rat Rod

Beitragvon joker7 » So Jul 28, 2013 11:05

So, falls zur USCC noch nicht gesehen hier noch mal ein aktuelles Foto nach der winterlichen Überarbeitung:

Bild

Bild

Passend zur Grillsaison spuckt das Baby dank einem Flame- Kit jetzt auch noch zuverlässig Donner & Feuer. :P
Echt coole Sache mit garantiert hohem Fun-Faktor und macht sich insbesondere in den A17- Tunneln sowie derzeit direkt neben dicht besetzten Straßencafè's sowie Biergärten ziemlich gut :twisted: :twisted: :twisted:

...ein vergessenes Feuerzeug ist ab sofort kein Problem mehr...
Bild

..upppps.....es geht aber noch deutlich besser :shock:
Bild
...loud pipes safe lives....
Benutzeravatar
joker7
Twin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi Okt 24, 2012 2:42
Wohnort: DD westend

Re: der Rat Rod

Beitragvon Truhe » Mo Jul 29, 2013 18:57

KUHL !!! 8)
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: der Rat Rod

Beitragvon starsky » Mo Jul 29, 2013 22:51

feines KfZ, äääähhh HfZ (Heißes-Fahr-Zeug)

sieht echt spitze aus :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1771
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: der Rat Rod

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Aug 02, 2013 2:48

Sehr schön mal so ein Fahrzeug zu sehen und in der Nähe zu haben .

Sieht man ja nicht alle Tage :)


Bild
    BildBild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 1839
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Car and Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron