Pontiac Firebird

Bilder bitte in 640X480 einstellen. Und Neues Thema mit Besitzer / Car erstellen.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Pontiac Firebird

Beitragvon arubi11 » So Dez 28, 2014 19:52

hallo,ich weiss nicht ob die frage hier richtig ist,ich möchte mir die nächsten tage einen 95er firebird anschauen
tüv neu ,180.000km
3500ccm mit 185 PS
auf was muss ich bei dem wagen achten ist er überhaupt empfehlenswert?

lg heiko
HUBRAUM STATT LADEDRUCK
Benutzeravatar
arubi11
V8
 
Beiträge: 171
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:17
Wohnort: Langebrück

Re: Pontiac Firebird

Beitragvon Oliver » So Dez 28, 2014 20:41

Hallo Heiko.

Das mit dem empfehlen ist immer so eine Sache.
Mach dir ein eigenes Bild.....du musst damit rumfahren, Dir muss das gefallen!!!
Wenn dir dieses Modell gefällt und der Preis stimmt....mach los.
Bj. 95....da ist sicher nicht mehr alles taufrisch, aber teile gibts dafür.

Lass dir die ganze Sache aber erst nochmal durch den Kopf gehen.
Wenn das ein Hobby KFZ werden soll, ist es meiner Meinung nach sinvoller noch etwas zu sparen bzw zu warten und dann direkt einen V8 zu erwerben.....weil es als "AMI Fan" darauf hinaus läuft.
Warte mal noch bissl auf schönes Wetter und schau dich dann mal bei uns um und komm mit zu den Treffen...wir finden schon was zum mitfahren..;-)....dort findest du sicher gefallen an dem einen oder anderen Modell und tauchst in die Materie ein.
Komm erstmal zum Stammtisch und quatsch mit uns....oder guck dir bei mir paar Zeitungen an.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Pontiac Firebird

Beitragvon Neadris » So Dez 28, 2014 20:56

Dem kann ich mich nur anschließen ! Du würdest dich bestimmt ärgern wenn es kein V8 wird.

Nimm dir Zeit ! Beim Stammtisch gibt es genug Verrückte die dir gerne helfen.
„Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.”

Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Benutzeravatar
Neadris
Blown V8
 
Beiträge: 218
Registriert: Di Mär 13, 2012 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Pontiac Firebird

Beitragvon arubi11 » Mo Dez 29, 2014 17:04

hallo
ok danke erstmal für die Infos,sicher läuft es irgendwann auf v8 aus.
wir werden zum Stammtisch mal quatschen,weil sparen muss ich eh noch :mrgreen: lg heiko
HUBRAUM STATT LADEDRUCK
Benutzeravatar
arubi11
V8
 
Beiträge: 171
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:17
Wohnort: Langebrück


Zurück zu Car and Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast