Merchandise

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Merchandise

Beitragvon boxy » Mo Jul 27, 2009 23:12

Also auf dem 4. AAW konnte man viele mit den Shirts, Westen, Pullis von Sundaycruiser sehen.

Mich würde es mal interessieren, bei wem man diese Sachen bestellen kann :?: :?: :wink:

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der ebenfalls daran Interesse hätte, um mal eine Sammelbestellung zusammen zu bekommen :!: :!:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mo Jul 27, 2009 23:18

Ist alles Eigeninitiative. Woher auch immer ein T-Shirt,oder was immer man in Hellblau auch haben möchte,besorgen. Und der Oli gibt dann beim stammtisch,oder PN o.ä. die Kontaktadresse zu der Werbefirma,welche die sachen dann bedruckt oder beflockt. Unser Logo ist dort schon hinterlegt.
Im Prinzip ganz einfach....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon boxy » Mo Jul 27, 2009 23:20

Danke....

dann werde ich mich mal beim Oli melden :wink:

und für Stammtisch sage ich mal ab, da ich Nachtschicht habe :cry: :cry:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron