1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon bielieboy » Sa Jan 09, 2010 15:06

V8-Cadillac hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI
:shock:
Mir fällt spontan ein, warum ich mal nen Motorradschein gemacht habe... :lol:

Sind die Daten eigentlich ernst gemeint? :shock: (hab kein Plan von Zweirädern)


Grüße,

Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon V8-Cadillac » Sa Jan 09, 2010 17:46

Hi Marco,
die Daten sind Ernst und Echt, ich habe aber nur die "Kleene", die Große hat einen BB mit 8,2L und 507 PS drin :P .
In PC war letztes Jahr zum Boss-Treffen ein Engländer mit einer 11,2 l Maschine :P .
Auch in "Faak am See" zur "European Bikeweek" sind wir immer mit dabei, bei ca. 85 -100 T Motorrädern fallen die 26 Bosse trotzdem noch auf. :wink: :roll:

http://www.europeanbikeweek.com/de/photo/photo.asp
Guckst du hier....Bosse in Faak auf Tour....
http://www.youtube.com/watch?v=4GaNRCdgCFg&feature=player_embedded

Sind mit acht Boss Hoss, alle mit offenen Rohren durch einen Tunnel nach Italien zum Kaffee trinken gefahren, bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran Denke.
Hoffentlich ist der Mist da draußen bald vorbei, ich habe schon wieder Endzugserscheinungen.
Grüße Ingo
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon T-Hunter » Mi Jan 13, 2010 20:59

bielieboy hat geschrieben:
T-Hunter hat geschrieben:Seid ihr alle mit Sommerreifen unterwegs, oder was??? :D Ihr fahrt doch nicht erst seid gestern Auto? :roll:
Bild

Ort ist die A14 bei Leipzig, Fahrzeug sollte an dem Tag verkauft werden und war auf dem Weg zum Kunden...


Na hoffentlich war der Preis verhandelbar... :lol: :lol: :lol:

PS: Wie 'ne Autobahn sieht das aber nicht aus. :? Eher nach Bundesstraße! :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon T-Hunter » Mi Jan 13, 2010 21:08

V8-Cadillac hat geschrieben:...ich habe aber nur die "Kleene"...


:lol: Welch' Ironie... :wink:

V8-Cadillac hat geschrieben:In PC war letztes Jahr zum Boss-Treffen ein Engländer mit einer 11,2 l Maschine :P
..."Faak am See" ... bei ca. 85 -100 T Motorrädern fallen die 26 Bosse trotzdem noch auf. :wink: :roll:


Und ich dachte 8,2L sind genug... :shock: ABSOLUTER WAHNSINN! 8) Ich glaube die sind auch unter 85 -100 T Motorrädern nicht zu überhören... :wink:

V8-Cadillac hat geschrieben:Sind mit acht Boss Hoss, alle mit offenen Rohren durch einen Tunnel nach Italien zum Kaffee trinken gefahren, bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran Denke.


:shock: Davon gibt's aber kein Video, oder? :(

V8-Cadillac hat geschrieben:Hoffentlich ist der Mist da draußen bald vorbei, ich habe schon wieder Endzugserscheinungen.
Grüße Ingo


Kannst doch deine Garage einnebeln... :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon bielieboy » Mi Jan 13, 2010 23:37

nochma kurz OT:
T-Hunter hat geschrieben:Na hoffentlich war der Preis verhandelbar... :lol: :lol: :lol:
PS: Wie 'ne Autobahn sieht das aber nicht aus. :? Eher nach Bundesstraße! :wink:
Soweit mir bekannt, war der Kaufinteressent auch danach noch am Wagen interessiert - es sind nur "billige" Anbauteile kaputt gegangen bei dem Unfall.

Bezüglich Ort, ich denk mal schon, das er noch soweit in geistiger aktiver Verfassung war, das er weis wo er sein Lambo im Rückspiegel verloren hat. (er fuhr mit seinem 430 der davor steht, sein Bekannter bewegte den Lambo) :wink:
Bei dem Wetter könnte es auch durchaus sein, das man auf dme Foto die Gegenspur hinter der Leitplanke nicht sieht.

Hab grad ma nach den Bildern gesucht und siehe da, hier hasde noch die andere Fahrbarn im Hintergrund. :)

Bild


Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon T-Hunter » Do Jan 14, 2010 0:00

bielieboy hat geschrieben:Soweit mir bekannt, war der Kaufinteressent auch danach noch am Wagen interessiert - es sind nur "billige" Anbauteile kaputt gegangen bei dem Unfall.


:shock: "Billige" Anbauteile?!?!?! :roll: So wie der aussieht, reicht da ein fünfstelliger Betrag für die Reparatur nicht aus! :roll:

BildBild
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 1st Stammtisch 08.01.2010 - Wir sind dabei...

Beitragvon bielieboy » Do Jan 14, 2010 12:50

T-Hunter hat geschrieben: :shock: "Billige" Anbauteile?!?!?! :roll: So wie der aussieht, reicht da ein fünfstelliger Betrag für die Reparatur nicht aus! :roll:

Tja, "billig" ist halt relativ.

1Eu haben ist wenig, 1Eu nicht haben ist viel.
Es ist eben immer die Frage, aus welcher Richtung man schaut. :wink:

Eine nähere Bezifferung des Unfallschadens ausser "es sind doch nur billige Anbauteile", gab es allerdings nicht. Motor, Getriebe, Airbag und Rahmen sowie Türen haben angeblich nix abbekommen gehabt - war wohl Glück, sonst hättest du wahrscheinlich recht.


Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron