Augen OP bei Horst.....

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon boxy » So Mär 07, 2010 2:06

freut mich dass das alles gut verlaufen auch wenn es die ein oder andere Komplikation gab, gerade mit dem Faden.
Aber nun ist er auf dem Besten Wege, gesund zu werden und bis 2 - 3 wochen ist er wieder fit ;)

Drück ihm weiterhin die Daumen, dass alles noch positiver verheilt
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Truhe » Fr Mär 12, 2010 21:24

wieder mal ein kurzes Update:
Ich war die ganze Woche auf Montage in Berlin. Das wird wohl auch noch ne ganze Weile so gehen. Horst ist in der Zeit bei Bekannten in Meissen.Dort ist er "der Hahn Im Korb".Sie waren auch mit unserem Patienten letzten Montag beim Tierarzt zur ersten Nachkontrolle.Der Doc war sehr zufrieden mit allem. Keine Komplikationen o.Ä. Ich soll nächsten Freitag wieder mit Horst auf der Matte stehen.Nach Auskunft seiner "Ersatzfamilie" geht es ihm gut und er fühlt sich in Meissen Sauwohl.
Ich denk das schlimmste ist wohl jetzt überstanden.... :D
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Klessi » So Mär 14, 2010 16:10

Sehr sehr schön, schade nur das Du in der Haupstadt schaffen mußt ! ! !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon starsky » Mo Mär 15, 2010 21:09

wenn ich etwas gern höre, dann das es jemanden gut geht.
freut mich so sehr das es berauf geht.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Truhe » Sa Apr 17, 2010 21:22

Nach längerer Technisch bedingter Abwesenheit will ich nochmal kurz von unserem Patienten berichten:
Also Horst ist mittlerweile wieder genesen und ich meine wir haben das ganze gut überstanden. Er düst jedenfalls wieder durch die Gegend als wär nix gewesen!
Vielen Dank nocheinmal an alle die,die mich in dieser Zeit unterstützt haben!!!
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon T-Hunter » Mo Apr 19, 2010 17:05

Na das klingt doch supi! :D Wenn er schon wieder durch die Gegend düst, wird er das ja sicher nicht ohne Durchblick machen. :wink:

Schön das alles so gut verlaufen ist... 8) Er lebe hoch! :o
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Apr 19, 2010 18:34

Hey Truhe,

freut mich wirklich, das es Horst besser geht.
Das mit dem Arbeitsleben ist ganz schön bescheiden, was!?
Hast Du mal eine Chance auf Besserung?

Wir haben uns auch ewig nicht gesehen aber weißt ja wie das
ist mit der Zeit....
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Ecki K. » Do Apr 22, 2010 18:21

Hallo Truhe,

gute NAchrichten sind doch die Besten und wenn Horsti die Freude am Toben und Spielen nicht verloren hat, ist doch alles bestens.

Ach ja ... kein Wunder das es Horst in Meissen gefallen hat, ist ja auch schön hier und solange er der Hahn im Korb ist ... :lol:

Hoffe man sieht sich bald mal wieder ...
Benutzeravatar
Ecki K.
Eintopf
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:03
Wohnort: Meißen

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon T-Hunter » Mi Aug 25, 2010 22:48

Hey André :o

:? Ich hoffe bei HORST's Vorsorge-Untersuchung am Montag ist alles gut gegangen und der bevorstehenden OP steht nix im Wege. :D

Wir drücken die Daumen für das kleine Kerlchen. :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Truhe » So Aug 29, 2010 16:17

Also das Ergebniss der voruntersuchung zur OP war sehr zufriedenstellend. Der Doc (Dr. Gränitz aus Chemnitz) sprach von den Umständen entsprechend Optimalen vorraussetzungen!
Also werde ich am Dienstag früh wieder nach Chemnitz fahren zur OP. 8.30 Uhr gehts los. Ich denk Nachmittags werde ich mich mit dem Patienten dann wieder Richtung DD bewegen. Ich meld mich wieder!
Danke nocheimal an alle die,die mich bzw Horst auch zum 5.AWW in Form der einen oder anderen Spende unterstützt haben!

ich meld mich wieder....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon sebu » Mo Aug 30, 2010 9:03

na das klingt doch erstmal gut für unseren Horst :)

dann drücken wir alle daumen, damit alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon sebu » Do Nov 04, 2010 14:52

Man hat nix mehr gehört...find ich traurig!!!!!!!


:?: :?: :?: :?:
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon T-Hunter » Mo Nov 08, 2010 18:45

sebu hat geschrieben:Man hat nix mehr gehört...find ich traurig!!!!!!!

:?: :?: :?: :?:

Hee, ihr zwei. :D Also ich "nehm euch mal den Wind aus den Segeln" und kann euch beruhigen. :wink:

Horst wurde schon wieder gesichtet und ihm (inkl. Herrchen) geht's wieder ganz gut. 8)
Er hat die zweite OP erfolgreich hinter sich gebracht und ohne Komplikationen überstanden. :D
Der Heilungsprozess ging/geht, soweit mir bekannt, gut von statten und er hat wieder 'n vollen Durchblick. :shock:
Sicher nicht mehr so gut wie zuvor, denn OP bleibt OP, aber besser als ohne Eingriff allemal. :wink:

Ich denke beide (Horst & André) können jetzt wieder durchatmen und gemeinsam alt werden... 8)

Näheres gibt's sicher nochmal vom Herrchen persönlich, sobald er wieder Zeit gefunden hat. :wink: Wir stehen ja alle im Leben. :D

So long... 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon Truhe » So Nov 21, 2010 20:11

Oh-ja,auch auf grund der Internetlosen Zeit wurde das Thema HOrst-OP von mir hier sehr Stiefmütterlich behandelt. Sorry !!!
Aber jetz noch ein kleines Update:
Also die OP ist ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Wir waren seit dem ca. alle 3-4 Wochen in Chemnitz zur Nachkontrolle. Diese waren ebenfalls immer ohne Befund. Der Doc war hochzufrieden mit dem Heilungsverlauf. Der Patient bekommt Momentan noch 3 mal Täglich Augentropfen. An sonsten ist alles i.O.!
Das einzige was ich Festgestellt habe,alles was mehr als 10-15 meter weit weg ist, kann Horst nur schwer und wenns Dämmert bzw Halbdunkel ist,garnicht mehr erkennen. Aber damit kommt er ganz gut zurecht.
Die Kosten der zweiten OP sind fast so wie bei der ersten. Ich fühle mich aber bei dem Doc in Chemnitz einfach besser aufgehoben. Er hat mich eigentlich nochmal richtig über Art und Umfang der OP und vor allem der Nachsorge auf dem laufenden gehalten. Warum-weshalb-wieso-usw.Ich will damit die Leistung des Doc´s in DD hier nicht schmählern,sondern gebe nur meinen Subjektiven Eindruck wieder.

Also wir sehen uns dann spätestens zur W-Feier! Bis dahin...
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Augen OP bei Horst.....

Beitragvon sebu » Mo Nov 22, 2010 18:13

Danke :)

schön zu lesen :)
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron