Alles Gute, Mr. Präsident!

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon Truhe » Mo Mär 08, 2010 0:53

Der "Chef" hat Geburtstag,und keiner sagt nen Ton.Da mach ich eben mal schnell,bevor der Tag zu Ende is...

ALLES GUTE VON MIR (UND HORST),DAS WAS DU DIR ALLES SO WÜNSCHST UND VOR ALLEM AUCH NE RICHTIG TOLLE SAISON 2010 !!!

Tata-Tata-Tata... :D
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon boxy » Mo Mär 08, 2010 2:04

Ohh na da...

schließe ich mich gleich mal an (nachträglich).. auch von mir alles Gute, viel Glück und viel Erfolg.
Und sicher auch eine gute Saison mit vielen Treffen :)
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon V8-Cadillac » Mo Mär 08, 2010 7:22

da schließ ich mich den anderen natürlich auch an. Ich wünsch dir alles GUTE zu deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit und immer einen vollen Tank.
Ingo
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon US-Fanatix » Mo Mär 08, 2010 18:26

oder wies die eene sagte http://www.youtube.com/watch?v=k4SLSlSmW74 und von uns auch noch n herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon Fireflite56 » Mo Mär 08, 2010 19:08

Natürlich auch von mir, alles gute zum Geburtstag!!
Fireflite56
Blown V8
 
Beiträge: 225
Registriert: So Aug 19, 2007 18:21
Wohnort: Dresden

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon KASÜ » Mo Mär 08, 2010 22:08

Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon Oliver » Mo Mär 08, 2010 22:22

Vielen Lieben Dank ob eurer Glückwünsche....ich werde alles beherzigen und versuchen in die Tat umzusetzen... 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon rico » Mi Mär 10, 2010 21:47

Mensch Olli,alles Gute nachträglich zum "Frauentag". :lol:
Besteht da irgend´ne Verbindung? :oops:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Alles Gute, Mr. Präsident!

Beitragvon T-Hunter » So Mär 21, 2010 1:29

Bild (nachträglich) :oops:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron