Grüße aus der Wüste

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Grüße aus der Wüste

Beitragvon mustang-frank » Mo Apr 19, 2010 16:08

Hallo Ihr da,

viele liebe Grüße snde ich Euch aus dem schönen Jordanien. Ich hoffe Euch und euren Autos gehte es gut.
Auch Jordanien hat Ami-technisch einiges zu bieten. Vor allem Pickups SUV und Geländewagen amerikanischer Hersteller sind hier gut vertreten. Auch Mustang, Camaro, Challenger und Co sind hier gern gesehene Gäste.
Ich darf hier einen 95´er Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 Orvis mein Eigen nennen. Bei dem minderwertigen Sprit hier säuft der allerdings wie ein Loch. Aber in der Wüste macht er einen heiden Spass. Da schaut man nicht auf die Tankuhr, gelle?
Auch die Polizei fährt hier die guten Ford Crown Victoria.

Also kommt gut in die Saison
Ma salaama
Frank
mustang-frank
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 21, 2010 20:45

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon T-Hunter » Mo Apr 19, 2010 17:10

Vielen Dank für die Info und die lieben Urlaubsgrüße. 8) Ihr scheint ja euren Spaß zu haben. :D

Aber wie jetzt? :shock: Ami's in Jordanien??? Meinst du GI's? :lol:
Wie kommen denn Mustang, Camaro, Challenger und Co in diese unwirkliche Gegend? :shock: Mich wunder schon das es überhaupt Internet gibt... :mrgreen:

Mach ma Fotos!!! :wink: Was kostet eigentlich der Sprit dort unten? :|

Greetz und noch einen schönen Urlaub :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon Oliver » Mo Apr 19, 2010 17:23

der ist nicht im Urlaub....gell Jenny.. :D

Aber trotzdem Danke für die netten Grüsse...und ne schöne Zeit noch.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon T-Hunter » Mo Apr 19, 2010 17:27

Oliver hat geschrieben:der ist nicht im Urlaub....gell Jenny.. :D


:shock: Aso!?!?!?! :? Na dann... :mrgreen: Schöne Arbeitswoche... :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon Jenny » Mo Apr 19, 2010 20:07

Oliver hat geschrieben:der ist nicht im Urlaub....gell Jenny.. :D

na, ein klein bißchen wie urlaub ist es wohl schon (was ich so höre :wink:)...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon boxy » Mo Apr 19, 2010 21:04

Ich will Bilder sehn.. vor allem.. von den Ford Crowns :!: :!: :!:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon mustang-frank » Mo Apr 19, 2010 21:44

boxy hat geschrieben:Ich will Bilder sehn.. vor allem.. von den Ford Crowns :!: :!: :!:

der hammer sind die Polizisten dazu. Die tragen hier doch allen Ernstes noch Pickelhauben. Der Brüller. Photos reiche ich nach.
mustang-frank
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 21, 2010 20:45

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon boxy » Mi Apr 21, 2010 13:45

mustang-frank hat geschrieben:
boxy hat geschrieben:Ich will Bilder sehn.. vor allem.. von den Ford Crowns :!: :!: :!:

der hammer sind die Polizisten dazu. Die tragen hier doch allen Ernstes noch Pickelhauben. Der Brüller. Photos reiche ich nach.



Danke schon mal im voraus.. dann setz ich mich mal lieber hin wenn die bilder eintreffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon mustang-frank » Mi Apr 21, 2010 19:20

T-Hunter hat geschrieben: :wink: Was kostet eigentlich der Sprit dort unten? :| :wink:


Dann mal zum neidisch machen. Der Sprit kostet hier umgerechnet 65 Cent ( 95 ) und 53 ( 90 ).

Frank
mustang-frank
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 21, 2010 20:45

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon T-Hunter » Mi Aug 25, 2010 22:53

"Und, schon Sand im Getriebe? " :mrgreen:

mustang-frank hat geschrieben:
T-Hunter hat geschrieben: :wink: Was kostet eigentlich der Sprit dort unten? :| :wink:

Dann mal zum neidisch machen. Der Sprit kostet hier umgerechnet 65 Cent ( 95 ) und 53 ( 90 ).


:shock: Am besten noch für die Gallone oder wie? :o Da lohnt sich ja fast zum Tanken da runter zu fahren. :lol:

Wann kommen die Pics? :?
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus der Wüste

Beitragvon Jenny » Mo Sep 20, 2010 20:56

T-Hunter hat geschrieben: :shock: Am besten noch für die Gallone oder wie?

nö, schon pro liter. momentan liegen die preise bei etwa 60 cent für normal und 72 cent für super.

T-Hunter hat geschrieben:Wann kommen die Pics? :?

sieht schlecht aus. als ich jetzt unten war, haben wir zwar ein paar chevy trailblazer und einen ford crown victoria gesehen, aber da hatte ich immer nie die kamera "abschussbereit". und anhalten is nich, da man die polizei wohl nicht fotografieren darf.
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron