10. Stammtisch am 01.10.2010

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

10. Stammtisch am 01.10.2010

Beitragvon T-Hunter » Di Sep 28, 2010 22:54

BildHey Freunde von amerikanischem Altblech und großvolumiger Fortbewegungsmittel. :D
Nun steht schon der 10. ST diesen Jahres vor der Tür :o und wir wollen euch auch diesen Freitag wieder herzlich dazu einladen. Bild

Vor Allem alle neuen Mitglieder möchten wir bei dieser Gelegenheit gern willkommen heissen. :wink:

Die meisten 'Cruiser finden ja schon im Blindflug den Weg zur Tafelrunde. :D Und nochmal zur Info:

:arrow: Der Rest wird hier herzlich in Empfang genommen:

Gasthaus "Zur Post"
Dresdner Straße 9
01465 Langebrück


Ich hoffe wir sehen uns und verbringen den Abend wieder in einer geselligen Runde. Bild

Wir sind schonmal dabei! 8)

So long!

Frank & Mandy
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 10. Stammtisch am 01.10.2010

Beitragvon copilot » Do Sep 30, 2010 17:09

guten tach , also ev. komme ich/wir/alle auch :shock: , hab aber noch keinen plan was morgen is ausser freitag und arbeiten :evil:
und wensch nicht komme wünsch ich allen viel spaß beim quasseln und mapfen

8) PROST 8)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron