WEIHNACHTSFEIER 2010

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010

Beitragvon starsky » Mi Dez 22, 2010 9:06

Von mir gibts ganz ganz ganz viele Dankeschön´s :P :P :P
ich fand die Runde sehr entspannt und lustig. Manchmal is weniger sogar mehr und so wie es gewesen ist war genau richtig. Die Unterhaltung war auch sehr gelungen. Besonders Ralf der bei dem Ratespiel Unsren Werner "ins Ohr schrie":Denk doch ma ni immer nur ans Fressen!!! 8) 8) 8)
Danke an alle die da waren!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: WEIHNACHTSFEIER 2010

Beitragvon copilot » Mi Dez 22, 2010 17:19

HeHe auch von mir ein lautes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEschön :D mir hat es spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes jahr , also auf die saison 011 :twisted:

bis bald , und rutscht gut rein ... ins neue jahr :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Vorherige

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron