erster Stammtischbesuch

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon V8-Cadillac » Sa Mär 05, 2011 9:48

Hallo V8ler,
ich kann dem Christoph nur Recht geben, der Stammtisch ist locker, man trifft gleichgesinnte und kann geilen V8 Sound hören.
Ich gelobe Besserung :P werd mich öfter mal sehen lassen obwohl das mit den zwei Hochzeiten ja nicht soooo einfach ist. :P
Grüße Ingo
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon T-Hunter » Sa Mär 05, 2011 14:45

THX für die netten Worte. :wink: Schön das de da warst und es dir gefallen hat. :D Freuen uns doch immer über Zuwachs. 8)
Waren ja längst nicht alle da die's gibt. :wink: Und sobald es wärmer wird, ist auch wieder mehr Altblech unterwegs. :mrgreen:
Dann noch viel Spaß beim lesen/schreiben und bis demnächst mal... :D

PS: Ich denke Basti hat auch nix dagegen, wenn du von ihm träumst... :lol: *grins* :mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon copilot » So Mär 06, 2011 14:22

soso ich hab mit bastl schon gerätselt wer hier wer ist , also die nicknamen zum passenden menschen im stammtisch ,

ich fände es mal cool wenn sich jeder ein namensschild basteln würde , ich hab ja gleich ein t-shirt :roll: 8)

aber war mal wieder guddi so das ein oder andere altblech wiederzusehen , und die ganzen youngtimer :P
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon starsky » So Mär 06, 2011 19:11

kann mich nur an ALLE worte anschließen.
war sehr schön, lecker, unterhaltsam, hab ich schon lecker erwähnt 8) , auch der v8 -genuß war da.
ich wünschte mir auch das man namen, autos und gesichter besser zusammenbringen sollte. bsonders bei mir, bei meinem gedächtnis :shock: :shock: :shock:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon Oliver » So Mär 06, 2011 21:00

Ich werd mal für alle nen passenden Hut mit seinem Auto-Bild und Forumsnamen basteln..... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon Oliver » Mo Mär 07, 2011 10:12

Sehr schön...genauso. Mach das gleimal für alle....ich druck das dann aus.... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon AMC » Mo Mär 07, 2011 13:57

so, bin grad wieder unterm tisch vorgekrabbelt, unter dem ich lag, weil ich mich vor lachen weggehauen habe....:-)

Ein geiler Hut. das wäre was für die CONVENTION. :-)
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: erster Stammtischbesuch

Beitragvon T-Hunter » Mo Mär 07, 2011 17:12

Bild ...ich stell mir gerade vor, wie wir alle zum nächsten Stammtisch mit so'n Hütchen auf'm Kopf in der Runde sitzen! Bild Bild Bild
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron