Chica - Guidos Hund

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Chica - Guidos Hund

Beitragvon AMC » Mo Apr 04, 2011 10:47

Guido (Oli's Bruder) und sein Hund. Jeder hat die Chica schon mal gesehen und geknuddelt. Sie war ein großes verspieltes Kuschelmonster, auch wenn so mancher erstmal Respekt vor diesem Kuschelmonster hatte.

Nun ist die Püppi tot. Gestern am Ende der "Anlasser" Veranstaltung ereignete sich ein tragische Unglück. Überfahren beim Spielen von nem jugendlichen Autofahrer. Genaue Details werden hier aus Respekt nicht veröffentlicht.

Wir haben alle für die Augen-OP von Horst gesammelt und gespendet. Das Selbe sollten wir nun nochmal tun, damit Chica nen ordentlichen Abschied bekommt und Guido etwas unterstützt wird bei den Kosten, die so ein Unfall mit sich bringt.

@Olli: Ist das über den Stammtisch machbar? Die US CAR Convention gibt als Erstes eine Summe von 50€.

R.I.P. liebe Chica. Werd Dich sehr vermissen!
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon Oliver » Mo Apr 04, 2011 11:45

....danke für die Anteilnahme.....
diese Spendenaktion bekommen wir bestimmt auch hin.....
...das tut mir unendlich leid.....war ein cooler Hund... :(
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon starsky » Mo Apr 04, 2011 12:31

nee, oder?
bin ja erst beim letzten stammtisch und beim anlasser auf sie aufmerksam geworden.
mein beileid :cry:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon Falk » Mo Apr 04, 2011 12:41

:cry: Was zum ? mein beileid.
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon Klessi » Mo Apr 04, 2011 19:57

So ein verdammter Mist , ich habs eben von Rene´erfahren , das ist unfaßbar für uns !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon Jenny » Mo Apr 04, 2011 20:40

:shock: oh nein, habe sie am samstag erst noch gesehen.
das tut mir sehr leid, besonders weil es ja nicht hätte sein müssen... :(
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon sebu » Mo Apr 04, 2011 20:51

sowas ist verdammt traurig und ein soooooo großer verlust...unersetzbar...kann das sehr gut nachvollziehen!!!! :cry:

mein Beileid...von Herzen...
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon KASÜ » Mo Apr 04, 2011 22:13

Mein herzliches Beileid.

R.I.P.Chica
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon T-Hunter » Mi Apr 06, 2011 20:03

:shock: Ach du sch...! :shock:

Auch ich habe sie am Sonntag noch gesehen. :( Das hätt' ich ja nicht gedacht das das Event so ein Ende nimmt... :cry:

Da ich die näheren Umstände jetzt nicht kenne, erspar ich mir hier jegliches Kommentar drüber. :|

Aber auch unser Beileid sei Guido gewiss. :cry:

Bild
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Chica - Guidos Hund

Beitragvon copilot » Sa Apr 09, 2011 20:09

orrrr ne oder ??

hab sie zum anlasser noch gestreichelt :cry: :cry:
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron