Stammtisch heut Abend =)

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Stammtisch heut Abend =)

Beitragvon sebu » Fr Mai 06, 2011 9:00

Guten Morgen alle zusammen...

wollte nur kurz vor heute Abend 2 was los werden... :)

erstens: ich habe ein problem mit meinem Meffti (= mein Auto ^^ ...nix besonderes...aber naja iiiich bin stolz es zu haben *g* ;) )... :( ...ich habe die Woche ein neues Radio eingebaut....soweit ich mich auskenne denke ich auch ich habe alles richtig angeschlossen....aaaaber...erstens geht meine Lampe plötzlich nicht mehr im Auto...zweitens....immer wenn ich den Motor ausschalte stellt sich Uhr und Datum, von der Anzeige direkt im Auto, auf 0 ... :( ...und Radio geht auch immer wieder aus...vielleicht kann ja heute Abend jemand mal kurz gucken??? :oops:

zweitens: Ich bringe heute Abend meine bessere Hälfte mit ^^ *ggg* ich weiß ja nicht ob jemand weiß ob André und Horst auch kommen??? ;) weil mein Liebster ist auch ein Männel... ^^ nich das es Zoff in der Post gib... :D ...an der Leine ist das immer so ne Sache mit den Männern :mrgreen: :mrgreen:



Nun gut...bis heute Abend...wenn ich mich denn hin finde von hier aus... da ja überall lauter Ortsdurchfahrten gesperrt sind :( :( :(


liebeste grüße...freu mich :)
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Stammtisch heut Abend =)

Beitragvon Oliver » Fr Mai 06, 2011 9:02

Da gibts bestimmt jemanden der mal nach dir schaut...;-)
Schön dasde kommst...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch heut Abend =)

Beitragvon V8-Cadillac » Sa Mai 07, 2011 12:18

Der Stammtisch gestern,
Das muss ich doch mal los werden!!!

Also so ein Mist aber auch,nee nee ich finde überhaupt keinen Grund zu meckern. :P :P :P
Ganz im Gegenteil, ich fand den Abend einfach gelungen.
Reichlich V8 anwesend, die Mädels nicht eingebildet, genügend Gesprächsthemen, einfach eine super Truppe in der man sich wohl fühlt.
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron