Schönes Fest und Guten Rutsch....

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon Oliver » Fr Dez 23, 2011 13:29

....wünsche ich mal hier allen Beteiligten.
Macht euch zum Fest eine schöne Zeit und knallt euch auch zum Jahreswechsel mal was gutes hinter die Binde.
Alles gute und die besten Wünsche fürs neue Jahr.... 8)
Bis zum Stammtisch am 6.1.2012
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon V8-Cadillac » Fr Dez 23, 2011 19:29

Aus Riesa auch für alle ein besinnliches Fest, einen schönen Jahrsabschluss und dass uns in 2012 möglichst wenige VW- und Opelfahrer in den Luftfilter geraten, wenn unsere "kleinen V8 Monster" beim Gas geben Frischluft ansaugen.

Euch und Euren Familien Gesundheit, sowie maximalen Spass bei allem was Ihr macht !
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch. :P
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon 67er FM » Fr Dez 23, 2011 21:23

Auch wenn ich "fast" noch niemanden von Euch kenne, auch von mir ein ruhiges und vorallem erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.



Bild
Benutzeravatar
67er FM
Reihensechser
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:53
Wohnort: Dresden

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon starsky » Sa Dez 24, 2011 12:50

jepp. genießt die ruhe und laßt euch kein schrott (wie bei unserer weihnachtsfeier) schenken :wink: :mrgreen:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon copilot » Sa Dez 24, 2011 14:12

hey auch von mir ein schönes fest und einen unfallfreien rutsch ins jahr 2012 :D

man siehts sich zum stammtisch , oder spätestens zum kartfahren , hoffe wir werden noch paar mehr als 3 :?: 8)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon boxy » Mi Dez 28, 2011 0:03

HOffe ihr hattet ein schönes Fest ;-)
ich bin in Urlaub und nur selten am PC..
somit wünsche ich euch wenigstens einen guten Rutsch ins Neue Jahr.. direkt an den Stammtisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Sa Dez 31, 2011 17:26

Ich wünsche ebenfalls allen Sundaycruisern ein guten Rutsch ins neue Jahr

8)
Dateianhänge
Santa2012.jpg
Santa2012.jpg (134.76 KiB) 4675-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am So Jan 01, 2012 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon Klessi » So Jan 01, 2012 14:38

Hallo 2012 , wir hatten eine supergeile Silvesterfeier bei Freunden im Haus und sind gut heute früh um 2 Uhr ins Bett gesunken !

Bis bald klessi-yvonne-eddie
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon starsky » So Jan 01, 2012 18:04

hoffe ihr seit alle gut reingerutscht( wo rein auch immer :p) 8) )
alles gute für´s 2012er jahr :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon sebu » Mo Jan 02, 2012 14:19

Hey und Hallo aus der Mittagspause am ersten Arbeitstag wieder... ;-)

Ich bin verdammt gut in's neue Jahr gekommen/gerutsch/gefeiert oder wie auch immer... :D :D :D

Gebe alle Neujahrswünsche gern zurück... =) Wünsche Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!!!!!! Auf das alle Autos gut durchs neue Jahr kommen!!! *ggg* Egal ob Ami oder nicht.. ;-)

Ich bedanke mich auf diesem Weg auch ganz herzlich, dass ich immer von jemandem mitgenommen werde...und das ich trotz "nicht-Ami-Status" immer willkommen bin bei Euch. Habe viele seeeehr ins Herz geschlossen! =)



Liebe Grüße, sebu/Maria
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Schönes Fest und Guten Rutsch....

Beitragvon Falk » Mo Jan 02, 2012 15:57

Auch von mir ein gesundes Neues. Und möge der Treibstoff noch bezhalbar bleiben.
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron