Ford Forum

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Ford Forum

Beitragvon Coronet69 » Mo Mär 26, 2012 23:36

http://fomoco.eu/forum/viewforum.php?f=22

für alle Interessant die ein Ford fahren. Hab mich aus neugierde auch angemeldet :)
1969 Dodge Coronet 440
1969 Plymouth Fury VIP
Coronet69
Reihensechser
 
Beiträge: 115
Registriert: Di Mär 16, 2010 23:30

Re: Ford Forum

Beitragvon T-Hunter » Do Mai 31, 2012 0:12

Gibt ja inzwischen für alles und zu jedem Thema Foren. :wink: Wen wundert's da... :D Kannte ich aber noch nicht, interessant. :shock: THX

Coronet69 hat geschrieben:Hab mich aus neugierde auch angemeldet :)


:o Willst de überlaufen? :D
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Ford Forum

Beitragvon V8Vanner » Do Aug 02, 2012 21:51

......... nö der ralfi will nich laufen, der will mit dem ford fort und mit dem zug heim............. :D
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron