Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon copilot » Do Jun 06, 2013 20:38

DABEI :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon Klessi » Do Jun 06, 2013 20:42

Keine schlechte Idee, was sagt Oli dazu ? Einerseits würde Ihm sein Umsatz fehlen - anderenseits ist es ein Ausnahmezustand bei dem wir Geschlossenheit zeigen können .
Und Wo sollte das große Schaufeln eigentlich sein ?
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon Oliver » Do Jun 06, 2013 21:09

Hab ich kein Problem damit!!!!
Dann ist der ST eben mal nicht so voll......oder die Helfer kommen danach nochmal auf nen Schluck vorbei.
FLUTHILFE GEHT VOR!!!!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon Falk » Do Jun 06, 2013 21:13

Ich bin ja schon die ganze Zeit an der Front. Eure Einstellung ist super! ABER der Pegel fällt und wird morgen abend sicher schon um einiges abgenommen haben. Zu der Zeit ist kontrolle der Dämme angesagt das sie nicht durchweichen. Da wird nix mehr viel mit Säcke stabeln. Die eigentliche Arbeit kommt dann wenn das Wasser weg ist.
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon copilot » Do Jun 06, 2013 21:35

SEHR GEILE Einstellung Oli :D
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon Klessi » Do Jun 06, 2013 22:12

Falk : Die Dämme müssen auch noch 3-4 Tage halten , da ist bestimmt ständig was zu tun.

Aber vielleicht sollte sich Matze mal dazu äußern, ob unsere Hilfe bei sinkenden Pegel wirklich nötig ist ?
Denn: Nach einer aufregenden Woche würde auch ich gern mal am Freitag den Stammtisch in der Post genießen .........
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon copilot » Fr Jun 07, 2013 4:35

matze meint es ist alles im grünen bereich , (momentan) :)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Stammtisch bei Matze / Fluthilfe

Beitragvon sachseMEI » Fr Jun 07, 2013 10:37

Wir "klinken" uns da zum Freitag aus. Wenn in Radebeul ein Damm bricht und/oder Pumpen ausfallen bekommen wir Probleme mit dem Grundwasser bzw. mit dem Kanalnetz....haben da ein "etwas" ungünstig liegendes Grundstück...
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron