Tiefgarage

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Tiefgarage

Beitragvon Rico2706 » Di Aug 20, 2013 16:57

So Freunde,

ich habe in Cossebaude eine riesige Tiefgarage aufgetan (dort beseitigen wir gerade Hochwasserschäden)
Die besteht aus 2 Ebenen mit großen Einfahrten. Ich habe mich an meinen Auftraggeber und Vermieter gewandt bezüglich Stellplätze für eure Autos. Die unterste Ebene war und ist ungenutzt. Die wollen sich melden und mir Mietpreise mitteilen. Wenn ich was weiss dann sag ich euch Bescheid. Es ist immer zu, trocken und belüftet.....wer interesse hat, kann sich schon mal auf einen Vor-Ort Termin einstellen....

Gruß Rico
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron