Bildergalerie aktualisiert

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Bildergalerie aktualisiert

Beitragvon Oliver » Do Sep 05, 2013 8:28

Hallo Leute.
Ich hab auf unserer Startseite http://www.sundaycruiser.de/new/index.php mal die Bildergalerie aktualisiert.
Viel Spass...;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Bildergalerie aktualisiert

Beitragvon AMC » Do Sep 05, 2013 9:47

Aber beim Titelbild biste ja selber gar nicht drauf. Ich besorg mal das Bild vom Silvan (der andere Fotograf auf der USCC) heute schnell. da kannste das nochmal einbauen :-)
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: Bildergalerie aktualisiert

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Sep 05, 2013 9:54

Ja da wo Olli die US-Uniform an hat . Das kam genial
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Bildergalerie aktualisiert

Beitragvon starsky » Do Sep 05, 2013 19:30

danke für die aktuallisierung,
aber du mußt da mit drauf.
alles andere ist gar nicht denkbar (lebst wenn du steckbrieflich gesucht werden würdest :mrgreen: )
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron