Sundaycruiser Stammtisch

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Sundaycruiser Stammtisch

Beitragvon 79ermustang » Do Sep 05, 2013 9:01

Hallo alle miteinander!

Einige von euch haben mich schon einmal gesehen aber weniger von gehört!
Würde gerne mal öfters bei euch am Stammtisch sein und auch öfters mal mitfahren.
Leider habe ich so ein kleines Problem Leute an zu sprechen naja schüchtern eben :oops: (hat seine Gründe warum) Ihr seid mir öfters schon mal entgegen gekommen (Schwarz matter Mustang Daily Driver)Muss auch sagen das ich viel zu tun habe naja kein Wunder bei 5 Kindern wobei eines von mir ist und ein Häuschen in Mohorn was sich im Aufbau befindet.

Ich weiß nicht ob ich es diesen Monat schaffe aber ich nehme es mir nächsten Monat vor

Lg Sten
79ermustang
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 24, 2010 9:32
Wohnort: MOHORN

Re: Sundaycruiser Stammtisch

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Sep 05, 2013 9:11

Ja du warst paar mal zu sehen das stimmt :D

Du hattest uns ja damals im Elbe Park an der Tanke angesprochen am Mc Donalds

Da warst du gerade wieder nach Sachsen gezogen

Beim Stammtisch sind auch nicht immer alle da.

Mal sind’s viele mal sind’s wenige, komm einfach rum wenn du Zeit hat.

Einige bringen ja auch Ihre Kinder mit das dürfte kein Problem sein
:)
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Sundaycruiser Stammtisch

Beitragvon starsky » Do Sep 05, 2013 19:34

einfach vorbeikomm und net schüchtern sein :mrgreen:
wenn du aber mit 5kinder im mustang kommen willst muß mutti aber zuhause bleiben.
oder hast du etwa so einen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200612/1966-ford-mustang-li-5_460x0w.jpg
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Sundaycruiser Stammtisch

Beitragvon 79ermustang » So Sep 08, 2013 17:17

Jo damals im Elbepark das war auch noch so einiges normal bei mir!
Und ja ist ein Problem mit 5 Kindern und Mustang Hatte mal ein Mustang Kombi angefangen zu bauen aber leider verworfen
ich werde versuchen mal zu stammtisch zu kommen aber auf alle fälle komme ich zu Alberthafen!

MfG Sten
79ermustang
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 24, 2010 9:32
Wohnort: MOHORN


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron