Autotransporthänger zu vermieten.

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Autotransporthänger zu vermieten.

Beitragvon Oliver » Do Nov 07, 2013 10:04

Hallo Leute.
Falls mal jemand einen Hänger zum transportieren eines Autos braucht....ich hab einen.
Und vermiete den auch....
30,- Euro am Tag, 50,- für zwei Tage, 80,- fürs WE ( Fr.-Mo. )
Bitte bei mir melden. LG Oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Autotransporthänger zu vermieten.

Beitragvon bielieboy » So Nov 10, 2013 20:18

Moin Oli,
wie hoch muss man denn sein Wägelchen da buckeln?
Ich hatte bis vor zwei Jahren auch einen aber der Auffahrwinkel war so steil, das eigentlich alles unter Offroader nur mit Unterbau drauf kam... :roll:
Ausserdem ist die Frage, bis zu welcher Radstandsbreite man drauf kommt - bei 2m müsste ich vermutlich erst noch die Heimbringer montieren.

Ein Bildchen wäre also nicht ganz verkehrt, dann klappts auch mitn Nachbarn. :lol:

Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: Autotransporthänger zu vermieten.

Beitragvon Truhe » Fr Nov 15, 2013 19:03

Gut zu wissen! brauch ich ab und zu mal! :D
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast