Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Oliver » Do Jul 17, 2014 12:25

Ich nehm 2...;-)

Sind zum ins Auto legen, damit wir erkannt werden.
Ich hab mir vorgestellt...Postkartengrösse mit unserem Logo...sollte reichen. Laminiert und evntl. zum an den Spiegel hängen.
Andere Vorschläge?
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon 79ermustang » Do Jul 17, 2014 12:33

Find ich eine klasse Idee! :D

und wieder kann ich zum Stammtisch nicht kommen so langsam hasse ich meine Schichtarbeit!! :roll:

MfG Sten
79ermustang
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 24, 2010 9:32
Wohnort: MOHORN

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Oliver » Do Jul 17, 2014 12:43

ATSCHI...Wo ist denn dein Beitrag hin? Das ist die Antwort auf die Frage "wozu das gut ist"?

Du warst leider nicht da....wo ich die Fremden von unserem reservierten Gelände vertrieben habe. Der Ordner der USCC wusste nicht wer zu den SC gehört und sagte die können sich dahin stellen. Da kam mir diese Idee....die Aufsteller kannst ja am Eingang nicht zeigen. Und wenn wir nach Olbersdorf oder wo anders hin fahren kannste direkt am Einlass zeigen zu wem du gehörst und die schicken dich dann in die richtige Richtung..;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Jul 17, 2014 12:59

Du weist doch erst lesen dann fragen

habe im Nachhinein erst die E-Mail gelesen die du als NEWSletter gesendet hast

    ...aber zuerst hatte ich im Forum geschaut :lol:

nach der E-Mail hat ich dich verstanden um was es geht :D

    meinst so etwas 8)

    hab mal schnell was gebastelt :lol:

Bild


Bild


Wenn man das einlaminiert kann man ja einfach solche Saugnäpfe dran machen , für die Scheibe

Bild


Bild http://www.ebay.de/itm/281967136428?_tr ... EBIDX%3AIT

Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Do Apr 21, 2016 6:44, insgesamt 3-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Neadris » Do Jul 17, 2014 13:07

Finde ich ne gute Idee !
„Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.”

Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Benutzeravatar
Neadris
Blown V8
 
Beiträge: 218
Registriert: Di Mär 13, 2012 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Jul 17, 2014 13:08

Cooles Avatar Bild Neadris , gefällt mir gut 8)
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Do Jul 17, 2014 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Oliver » Do Jul 17, 2014 13:09

SUPER!!!!....sowas stellte ich mir vor.
Name ist gut..... Daten müssen vielleicht gar nicht. Da kannstes auch fürn anderen Wagen nehmen.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon chevyg20 » Do Jul 17, 2014 19:22

bin auch dafür... war zwar ohne meinen dicken bei der uscc, habe aber gesehen was dort los war und kann mir gut vorstellen, wie schwer es war plätze frei zu halten bzw. zu machen... :shock:
chevyg20
Eintopf
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 16, 2013 0:28

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Klessi » Sa Jul 19, 2014 23:47

Find ich ne tolle Idee, da würde die SC-Truppe als "Verein" wirklich besser zu erkennen sein.
Ich würde aber die Caddis weglassen und dafür unser Logo größer darstellen .
Ich sag mal machen und zum Einlamenieren würde ich einen Freund befragen, ob er es machen könnte !

Grüße klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon copilot » Mo Jul 21, 2014 4:58

fetter daumen nach oben :D :D :D super idee atschi sieht klasse aus :D :D :D
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon pontiacdriver77 » Mo Jul 21, 2014 21:38

Super Idee :D
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon buick72 » Mo Jul 28, 2014 16:34

Gute Idee. :D
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
buick72
Reihensechser
 
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 26, 2011 19:20

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon T-Hunter » Di Jul 29, 2014 22:00

Grundsätzlich 'ne super Sache. :D

Aber, ...USCC, klar. 8) Großolbersdorf kennt uns auch. :wink: Aber auf diversen anderen Treffen oder Veranstaltungen
wird's denen doch Schnuppe sein wer SUNDAYCRUISER ist oder dazu gehört. :?
Außer das wir selbst sehen wer wo dazugehört. Aber man kennt sich ja auch so. :D
Da müssten wir uns ja auf jedem Treffen als Gruppe anmelden. :shock:

Haben ja deswegen auch nicht automatisch 'nen Promi-Bonus, oder so. :roll:
Außer auf Veranstaltungen zu denen wir als SUNDAYCRUISER eingeladen wurden. 8)

Aber wie schon gesagt, grundsätzlich Daumen hoch. Bild

Entweder mit Saugnäpfen oder im als Art Backstage-Pass für den Innenspiegel. 8)
Die meisten dürften ihr SUNDAYCRUISER Schlüsselband ja noch irgendwo haben... :wink:
Hoffe es gibt noch ein paar für die die noch keins haben (und eins haben wollen) :?
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Klessi » Mi Jul 30, 2014 20:13

T-Hunter hat geschrieben:Außer das wir selbst sehen wer wo dazugehört. Aber man kennt sich ja auch so. :D
Da müssten wir uns ja auf jedem Treffen als Gruppe anmelden. :shock:


Genau, und Es wäre doch ein schöner Nebeneffekt, wenn die Sundaycruiser damit etwas mehr zusammenrücken !
Auch wenn sich ganz normal bei uns Grüppchen bilden , könnten diese auch nebeneinander stehend als Sundaycruiser erkennbar sein.
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Sundaycruiser-Erkennungs Schilder

Beitragvon Klessi » Fr Aug 29, 2014 22:37

Was ist denn nun aus der Idee geworden ?
Gibts nun jemanden der die Drucke in die Tat umsetzt , damit ich sie zum laminieren geben kann :?:

grüße aus dem Osten :wink:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron