Achtung sehr Wichtig !!!

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Achtung sehr Wichtig !!!

Beitragvon Klessi » Fr Aug 29, 2014 22:44

Das Schreiben mit den Fingern für angemeldete Mitglieder in diesem Forum ,verursacht keine bleibenden Schäden, Krankheiten oder bekannten Nebenwirkungen !

Sommerloch ADE ......
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Achtung sehr Wichtig !!!

Beitragvon Myriff » Sa Aug 30, 2014 21:59

Und wer kann das garantieren? :mrgreen:
Myriff
Eintopf
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jul 21, 2014 0:29
Wohnort: 01665 Seeligstadt

Re: Achtung sehr Wichtig !!!

Beitragvon starsky » Mo Sep 01, 2014 11:33

die tasten klemmen nicht und wundstarrkrampf ist auch nicht zuvermelden,
daher haut rein
und genießt das bei guter musik
https://www.youtube.com/watch?v=c71RCAyLS1M
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Achtung sehr Wichtig !!!

Beitragvon Klessi » Fr Sep 05, 2014 23:19

Ich will damit nur nochmal darauf hinweisen, das es schöner wäre , wenn sich auch hier parallel zu Facebock eine Nennstärke zum Stammtisch erkennen läßt !
Und es kann auch nicht so schwer sein , sein Avantar erkennbar als Foto einzubringen , damit man sich auch mal beim ersten Treffen erkennt.

Lasst mich altmodisch erscheinen , aber ich betrachte das Forum als UR- Mitglied ,als unsere Plattform , in dem auch alles geschrieben werden muß
!
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Achtung sehr Wichtig !!!

Beitragvon shifty » So Sep 07, 2014 21:05

Das liegt doch eindeutig an Fratzenbuch und anderen Gegebenheiten, interessante Themen sind zu wenig und andere finden kaum Zuspruch.
Vielleicht macht ja nur jeder sein eigenes Ding, schweigen ist Gold. Zwei Kommentare zu irgendeinem Thread sind echt mager für ein Forum.
Da gebe ich dem Klessi recht! Vielleicht ist auch der Altersdurchschnitt zu hoch oder das brennen für die Sache zu lau.
Mehr Action und Hilfeleistungen egal wobei vermisse ich persönlich.

Jeder kann und sollte sich mitteilen dürfen und nicht nachdenken ob das jemanden in den Kram passt. Das macht ein Diskussionsforum doch aus.
Also keine Angst und ran an die Tasten!

Mit besten Grüßen Angela M.
1996 Grand Cherokee
1969 Dodge Coronet

Wer andere auf der "Geraden" brät... Der hat ein MOPAR Haizgerät
Benutzeravatar
shifty
Vierzylinder
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 20, 2012 22:07
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron