Neu?

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Neu?

Beitragvon US-Fanatix » Do Jun 04, 2015 15:01

Hallo Gemeinde, ich bin wieder da. Alleine. Ich will mich gar nicht groß rausreden warum ich mich lange nicht mehr habe blicken lassen. Es hatte seine Gründe. Wer sie wissen will kann mich gern dazu befragen, wem die egal sind sind die eben egal. Ich würde gern morgen zum Stammtisch kommen und freue mich dort wieder en paar bekannte Gesichter zu sehen mit denen man unbeschwert plaudern kann.
Wird n schwerer Neuanfang, das weiß ich und im Falle dessen das ich irgendjemand irgendwann mal unrecht getan habe tuts mir sehr leid (bin da auch gern zu einer Auswertung bereit)
LG bis morgen Micha
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Neu?

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Sa Jun 06, 2015 12:46

Na dann herzlich willkommen in der alten Runde :lol:

2010 ist schon lange her , da warst du noch mit anwesend 8)

vorallem hattest du noch Haare :lol:


Bild

Damals spieltest du noch Feuerteufel bei Kasüs Rollout

Bild
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am So Jun 07, 2015 7:15, insgesamt 1-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Neu?

Beitragvon Oliver » Sa Jun 06, 2015 23:05

...das internet... und die Sundaycruiser vergessen nicht..... ;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Neu?

Beitragvon US-Fanatix » So Jun 07, 2015 10:04

Lang ists her, schön wars damals. War aber auch schön am Freitag. Auch hier nochmals ein Danke an alle. Hatten ja auch n geiles Wetterchen. 8)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Neu?

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Jul 23, 2015 7:11

Das wars wohl schon wieder mit Ihrer Rückkehr ?

So wie sie gekommen sind , sind Sie auch schon wieder verschwunden

Was war den bei der Convention ? Da hat man Sie ja auch nicht angetroffen .

habe schon gehört das Sie wieder mal den weiblichen Reizen verfallen sein sollen
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron