USCC Dixi Klo für SC

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

USCC Dixi Klo für SC

Beitragvon Oliver » Di Jul 07, 2015 10:45

Hallo Leute.
Hab vom Mats erfahren, dass wir zur USCC ein eigenes Dixi-Haus bekommen. Der Schlüssel dafür wird in der Sundaycruiser-Zentrale hinterlegt und ein Spendentopf aufgebaut....da tut jeder mal 2 Euro rein...damit ist das bezahlt und wir können uns nur bei uns selber über den Dreck beschweren.... :D


Ich finds gut!
Und nochmal zur Erinnerung....bitte mal paar Pokale von gewonnenen Challenges mitbringen....wir hauen mal richtig auffe Kakke.. 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: USCC Dixi Klo für SC

Beitragvon starsky » Fr Jul 10, 2015 8:48

spitzen idee :P .
da werden wir mal, wieviel primaten unter uns sundaycruisern weilen :roll:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron