Gesucht wird...

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Gesucht wird...

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Okt 21, 2015 1:01

...des Stammtisches treuestes Mitglied.

Wie ein paar von Euch auch in nächster Zukunft feststellen werden: Ich bin es schon mal nicht. 8)

Hier geht's auch mehr um den harten Kern, der seit Anbeginn dabei ist.
Ich verzichte an dieser Stelle darauf, meine Frage als Erstes an den Forengründer zu richten, da sein Gedächtnis leider auch nur knapp über der Leistung des Meinen arbeitet, aber vielleicht kann ja doch jemand mal eine Schätzung abgeben, die am dichtesten an der Wahrheit liegt?

Von wem würdet Ihr sagen: "Jo... DER war immer schon beim Stammtisch dabei !" ... "Ohne den kenn ich's gar nicht anders!" :?: :?: :?:

Wer - unter den rund 250 Forenmitgliedern und den knapp 40 Stammtischbesuchern - isses?
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Gesucht wird...

Beitragvon Klessi » Mi Okt 21, 2015 10:35

Warum will das jemand wissen !
Gibts Treuepunkte zu vergeben :mrgreen:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Gesucht wird...

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Okt 21, 2015 11:25

Zunächst:
Mich interessiert das mal ! :D

Wenn das aber mehr Anreiz bietet, setze ich meinetwegen einen "Finderlohn" aus.
Erster Preis ist das Happy-Heide-Paket !
Eine Schachtel Diät-Pralinen, ein Pappelstock, eine 3er-Packung Knoblauch, eine brandneue Kittelschürze mit farbigen Motiven aus'm Dritten Reich und eine Kiste Sachsenkrone (also alles was das Frauenherz begehrt) inklusive einer Führung zu den Forellenteichen in der Heide mit anschließender Grillgelegenheit.
Ich würde mich als Führer anbieten.

[img]das%20hat%20hier%20im%20Forum%20nix%20zu%20suchen[/img]

Der Gewinner darf bis zu 3 Personen noch mitnehmen.
Dazu hab ich Wurstwasser aus den Wienergläsern gesammelt - das gäb's für alle Beteiligten gratis, soviel jeder will !!
Gleich noch eins vorweg: Wer's da nich austrinkt, kriegt den Rest zur Weihnachtsfeier! Müßter Euch halt einig werden, wie Ihr's unter Euch aufteilt.
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron