Meine Entschuldigung bei Euch

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Meine Entschuldigung bei Euch

Beitragvon Oliver » So Okt 28, 2018 11:26

Hallo Leute.
Ich hatte gestern ein klärendes Gespräch und mir wurden dabei die Augen geöffnet.
Ich dachte ihr habt kein Lust mehr auf den Stammtisch, oder er ist euch zu langweilig....dabei bin ICH der wahre Grund weshalb soviele nicht mehr kommen.
Das war mir nicht bewusst und auch nicht meine Absicht, soviele vor den Kopf zu stossen.
Deshalb möchte ich mich hier und jetzt in aller Form bei allen entschuldigen die ich angeblafft oder angemault habe wegen der Nichtanmeldung zu Stammtisch.
Es tut mit sehr leid und kommt auch nicht wieder vor.
Ich habe manchmal eine Art an mir, die mich selber ankotzt.
Ich bin ab sofort mehr Wirt und weniger Organisator/ Mitglied am Stammtisch.
Ich möchte euch trotzdem bitten, euch weiterhin anzumelden und bedanke mich auch sehr bei allen die das immer tun.
Wer keine Zeit hat, oder das aus anderweitigen Gründen nicht kann, ist dennoch gern gesehen und bekommt keinen Anpfiff ...Versprochen!!!
Nächster Stammtisch ist am 2.11.2018
Ich hoffe viele von uns begrüssen zu können.
Euer "Stammtischvater" Oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Meine Entschuldigung bei Euch

Beitragvon Klessi » Di Nov 13, 2018 22:42

Hallo Oli, finde ich stark von Dir,
mir hat mal jemand gesagt "Selbstkritik ist der beste Weg zur Besserung" das ist vor allem, in der Öffentlichkei wirklich schwer und verdient meinen Respekt !
Darum.... auf einen guten Start in die nahende Saison 2019 und einen besseren Zusammenhalt der Gemeinschaft !
Mit freundlichen Grüßen Klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Meine Entschuldigung bei Euch

Beitragvon starsky » So Nov 18, 2018 17:31

hey oli.
auch ich zieh den hut vor den worten von dir.
es gehören natürlich immer 2 dazu, weshalb man sich in bestimmten situationen auf eine gewisse art und weise verhält.
schön von dir, den anfang gemacht zuhaben und vielleicht macht man sich auch jetzt über sich selbst gedanken, wie man in zukunft offener miteinander umgeht.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron