Günni und Daniela sind Eltern!!!!!!!!

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Günni und Daniela sind Eltern!!!!!!!!

Beitragvon Oliver » Do Apr 05, 2007 23:50

Am 4.4. wurde deren Sohn" Norwin Gunnar " geboren.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern ( jetzt geht die Schei... erst richtig los! ) und ein phettes willkommen an den neuen Erdenbürger :D :D :D :D
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon rico » Fr Apr 06, 2007 10:39

Na da schließ ich mich doch mal den Glückwünschen an (und ganz so schlimm ist das mit den zahnlosen Tittenmagneten gar nicht :lol: )
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitragvon KASÜ » Fr Apr 06, 2007 11:18

Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch
und viel Freude mit dem Kleinen.

Hoffentlich wächst da auch ein ordentlicher US-Car-Fan heran :D
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Truhe » So Apr 08, 2007 20:55

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN dem neuen Erdenbürger und den Eltern alles gute mit und für den kleinen von Marry und von Mir!!!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Mi Apr 11, 2007 22:15

Jo, von uns auch.
Und nicht vergessen, schonmal auf die erste Tankfüllung zu sparen Bild
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Ecki K. » Do Mai 03, 2007 21:28

Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Meißen. Ich hoffe die Beiden lassen sich nicht zu sehr auf den Nerven rumtrampeln. :lol:
Benutzeravatar
Ecki K.
Eintopf
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:03
Wohnort: Meißen


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron