Stammtisch becomes bigger -> between cars'n people

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Stammtisch becomes bigger -> between cars'n people

Beitragvon T-Hunter » Di Jun 05, 2007 22:06

Hi Cruiser

Der letzte Stammtisch war ja wieder echt klasse! :D (Muß doch an dieser Stelle mal gesagt werden!)

Much cars'n people! Werden doch von mal zu mal mehr Leute und mehr heisse Autos.

Diesmal gab's sogar ein paar echte Überraschungen! :o Haben sich doch zwei "Neue" (Fahrzeuge) zum Stammtisch "verirrt". :wink: ECHT GELUNGEN!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Fahrzeuglenkern an dieser Stelle. Great cars! HAVE FUN! 8)

Bleibt doch zu hoffen, das dieser positive Trend anhält und wir dasselbe vom kommenden AAW behaupten können. :wink:

KEEP ON CRUISIN' 8)

PS: Oli, nun wird's ja langsam eng zum Stammtisch. Und da sind noch längst nicht alle Fahrzeuge da!

Wenn's so weitergeht, muß du noch anbauen und/oder 'ne Tiefgarage buddeln. :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon coronetralf » Di Jun 05, 2007 22:49

du hast gut reden

es könnte noch ein weiteres schönes Auto zum Stammtisch auffahren :D

also mach dich ran
coronetralf
 

Beitragvon T-Hunter » Di Jun 05, 2007 23:38

Hab ich mir schon gedacht das da was kommt :roll:

Weis ich... Im Kopf ist schon alles soweit fertig durchgeplant.
Muß nur noch in der Praxis aufgehen. :?

Werd mich aber erstma für 'ne Woche nach Bavaria und Austria absetzen. 8)

Danach muß dann geklotzt werden
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Jun 06, 2007 0:20

T-Hunter hat geschrieben:Danach muß dann geklotzt werden


ABER RICHTIG!!!!!
Bis zum 2. AAW muss die Karre stehen :shock: :D :) 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron