Weihnachtsfeier...

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Weihnachtsfeier?

1. Bowling
7
54%
2. Post
5
38%
3. Ich wäre für was anderes und organisiere das.
0
Keine Stimmen
4. Nö, ist nicht wichtig.
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Weihnachtsfeier...

Beitragvon Oliver » Sa Nov 10, 2007 1:58

..steht ja nun auch bald wieder an.

Deshalb hier meine Vorschläge ( es geht bei uns leider nur am 23.12.):

1. Bowling am 23.12. Sonntag um 17 uhr in Bretnig ( da waren wir schon mal zum Bowlen)

2. 23.12. ab 18 uhr in der "Post" mit Spielen und Geschenken und Essen ( jeder bringt was mit ) und Getränken ( hab ich hier )

3. jemand organisiert was anderes

4. Wir machen nix, mangels Lust und Zeit.

Hoffe hier sagt mal jemand was dazu :(

Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Sa Nov 10, 2007 19:56

ich wäre für bowling (aber nicht grad in bretnig) oder die "post".


ach sch***, seh grad im dienstplan, dass wir beide abends arbeiten müssen! :( dann sind wir eh raus...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » So Nov 11, 2007 13:04

Ach Du Kagge, am 23.12. sind wir schon nicht mehr im Land :( :(

Hatte mich auf die Feuerzangenbowle schon gefreut :(
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon starsky » Mo Nov 12, 2007 16:28

Mein Kopf ist momentan total zu. Wünschte ich könnt jetzt schon ne richtige Antwort geben. Hab auch keinerlei Ahnung in wie weit ich mit der Arbeit in schwulitäten gerate?!
Grundsätzlich wäre Bowling (wo auch immer) ne sehr gute Sache für unseren heißgeliebten Oli. Bedeutet, das er sich vor Ort um nix zukümmern braucht und den Tag schlußendlich richtig genießen kann. 8)

Hä? Ich kann Sätze bilden :shock:
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon T-Hunter » Fr Nov 16, 2007 12:59

Wir sind auch für Bowling und können uns auch Starsky nur anschließen. Du (Oli) und Andrea sollt ja auch etwas davon haben. Zumal es doch das letzte Mal 'ne lustige Runde war. :D
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Nov 18, 2007 21:09

....Bowling wär schon ne gute Entscheidung!

Is ja der Hit, seit einer Woche steht die Umfrage,und es haben sich schon 9 ( NEUN !!!) "Sundaycriuser" an der Umfrage Beteiligt!

Nu jetz aber ma los hier,für die,die sich noch nicht erklärt haben!
Ich sach ma so: am 20.12. wär´s bissel spät,und wenn sich schon einer hier bereiterklärt was zu Organisieren,dann kann man auch seinen Senf dazugeben-sofern man mitfeiern möchte!

Also dann, geht mal los jetz....
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon jeepfreak » Mo Nov 19, 2007 13:49

Oh, oh am 23. 12. is mir auch ein wenig zu spät. Romy is da schon längst in Aue und ich bin auch bei meiner family. Geht denn absolut nicht ein früherer Zeitpunkt. Sonst kann ich leider nicht kommen, was schade wäre.
Matthias
jeepfreak
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:05

Beitragvon Oliver » Mo Nov 19, 2007 15:19

Sicher könnt ihr auch an nem anderen Termin feiern, nur müsste das jemand anderes organisieren, da bei uns nur der 23. klappt :?
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ecki K. » Di Nov 27, 2007 19:23

Hi Oli,

Bowling ist okay, aber so eine richtige Weihnachtsfeierstimmung kommt da sicher nicht auf. In der Post wäre es da sicher gemütlicher.

Vielleicht ist es einfacher und damit auch für euch (Oli und Andrea) einfacher, wenn ihr wie das letzte mal wieder die Getränke auf den Tisch stellt und jeder bedient sich selber. Dann habt ihr nicht so viel Arbeit. Und da der 23. ein Sonntag ist, könnt ihr ja Bescheid sagen, wenn ihr Hilfe zum Aufbauen braucht. Da können wir ja auch helfen. Ihr müsst uns nur dann bis zum Start ertragen.
Benutzeravatar
Ecki K.
Eintopf
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:03
Wohnort: Meißen

Beitragvon starsky » Di Nov 27, 2007 20:31

Würd, wenns ein Unentschieden gibt, auch mit der Feier in der Post absolut zufrieden sein. Klar, gemütlicher ist es da bestimmt. Und wenns dem Oli und den Rest der Sippe net zuviel Arbeit macht, dann natürlich gern in der Post.
Mike ist auf jeden Fall für die Post!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Oliver » Di Nov 27, 2007 21:23

Vielen Dank, das hier so viele Rücksicht auf uns nehmen.
Aber das ist nicht nötig.
Wir machen das gern für euch in der Post, aber ich wollte eben auch mal was anderes zur Wahl stellen.
Das Bowling find ich eigentlich ganz passend füe ne WF.
Die Weihnachtliche Stimmung machen wir uns schon, wir sind dort unter uns. Wers kennt, weiss ja, dort sind nur drei Bahnen und die sind an dem Abend uns.
Wir können den Abend aber auch gern wieder gemütlich in der Post verbringen, dann aber sicher wieder mit bissl Programm und so.
Worauf ich nämlich absolut keine Lust hab, ist den Abend nur Getränke an quatschende Leute auszuschenken :(
Ich lass mir da schon was einfallen, oder hoffe das ihr was beitragt.
Und wegen Geschenken, für mich gehört das zwar mit dazu, aber wenn ihr das nicht wollt können wir das lassen, oder ziehen Wichtellose, damit jeder weiss wen er beschenken muss.
Das können wir ja noch bereden und die Modalitäten klären zum Stammtisch.
Gruss oli.
Übrigens, sind bis jetzt ( laut umfrage ) sowieso nur 14 man bei der WF dabei.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Dez 14, 2007 0:20

Laut Meldungen sind wir ca. 20
Das passt schon.

Mach mer irgendwas mit geschenken? oder lieber lassen?
Ach schei... drauf, krieg ich dies Jahr eben nix.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Fr Dez 14, 2007 19:23

Geschenke würd ich gern sein lassen. Außer irgendwem fällt für irgendjemand anderen irgendwas ein. (Wow, schon wieder so ein mega Satz ohne Sinn und Verstand) :shock:

Das wir voraussichtlich ca. 20 Leute werden ist doch spitze.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon T-Hunter » Di Dez 18, 2007 19:18

Oliver hat geschrieben:Laut Meldungen sind wir ca. 20
Das passt schon.


Sind ja doch noch allerhand geworden... :D
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron