Galerie wieder online

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Galerie wieder online

Beitragvon Pegasy » Do Aug 28, 2008 18:01

Dem ein oder anderen ist es vlt. schon aufgefallen ... am linken Rand unsere HP befindet sich wieder ein Menupunkt Galerie ... ich habe mir erlaubt wieder meine wertvolle Zeit...

(ca. 18 h !- inkl. einem Ausfall der Datenbank auf dem Server der vlt. auch einigen aufgefallen ist - nur um mal zu zeigen was das alles für ein Aufwand ist eine Webseite zu betreuen)

....zu investieren damit wieder eine Galerie auf unsere HP zus sehn ist.
Das schönste daran: Die bilder von mir vom 3. AAW sind auch gleich online gekommen *g* - einige haben mich ja schon gefragt wies damit aussieht. .... Sicherlich wird es in der Galerie noch von Oli eine neue Struckturierung geben - ich denk mal er wird auch was dazu im nächsten Newsletter schreiben.

Viele Grüsse von dem Computerfritzen der amis liebt und keinen hat und immer mit sonem komischen langen Rohr an nem kleinen schwarzen Kasten (neumodisch auch Kamera) zu irgendwelchen Treffen und Veranstaltungen auftaucht.

Pega
Zuletzt geändert von Pegasy am Fr Aug 29, 2008 8:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pegasy
Site Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 22, 2006 19:23

Beitragvon boxy » Do Aug 28, 2008 18:13

hervorragende arbeit.. pegasy..

hast wirklich super gemacht. Gebe dir für deine Zeitinvestition am wochenende frei *sfg*
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Fr Aug 29, 2008 17:09

Dickes Dankeschön von mir, und mit Sicherheit, auch allen anderen Sundaycruisern! :P
Ich hab schon öfter mitbekomm, wie lange die Arbeit an so nem elektronischen,eckigen Quatratkasten(auch PC genannt) dauert! :evil:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon JACK RABBITz » Sa Aug 30, 2008 9:08

Hallo Pegasy, schön geworden :)
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon voaatone » Di Sep 02, 2008 13:10

moinz, echt supi geworden!
BIGGER IS BETTER
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Beitragvon Nanu » Di Sep 02, 2008 16:49

Super arbeit ,danke
Ich mache erst die Augen zu ,dann sehen wir weiter !
Nanu
Eintopf
 
Beiträge: 14
Registriert: So Okt 29, 2006 22:25
Wohnort: Im Wald


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron