Flagge zeigen... - neuer Klebe-Stoff!

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

SUNDAYCRUISER Sticker mit oder ohne ".de" Zusatz?

Mit
5
42%
Ohne
7
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Flagge zeigen... - neuer Klebe-Stoff!

Beitragvon T-Hunter » So Nov 09, 2008 16:37

Ich wollt mich mal an die Umsetzung neuer SUNDAYCRUISER AutoSticker machen. Mir schwebt da schon was vor. :D

SUNDAYCRUISER Logo ist klar. :wink: Als Farbe dachte ich mir CHROM für's Blech und GRAVUROPTIK für's Glas. 8) Muster folgen :!:

Ich möchte bewusst auf ein buntes Logo (am Auto!) verzichten, da sowas für mich eher den Scharm eines "Nach-Wende"-Autoaufklebers hat.
Alà "Ich war hier!-Freizeitpark" oder "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber. :roll:

Nur bin ich mir noch nicht einig ob mit oder mit ohne ".de" Zusatz??? Soll eigentlich keine Werbung sein, sondern mehr der Wiedererkennungswert steht im Vordergrund.
Wer an "uns" interessiert ist, findet uns auch ohne ".de" auf Anhieb bei Google. :arrow:

Mich würde nur noch eure Meinung dazu interessieren bevor ich was fest mache. :wink: Ich hoffe die Umfrage funzt... :?
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Mi Dez 03, 2008 21:28

moin, cruiser's

ja so was geht aber, gibt es die dann auch in rost für meinen van? 8)
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Do Dez 04, 2008 13:02

Mit .de find ich besser. Mach mal. Bin gespannt.
Gruss Blubbel
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon voaatone » Do Dez 04, 2008 16:31

moiz an alle,

ähm wennsch mein senf, zu dem tema, auch zu geben darf, mussch "T-Hunter" recht geben. 8)
unsere seite findet mann, wenn mann sie finden will!

deshalb "ohne"!

freu mich schon auf die aufkleber! :D
(fürs "glass" versteht sich!)
BIGGER IS BETTER
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Beitragvon T-Hunter » So Dez 21, 2008 15:38

Hi Cruisers

Ich bitte meine Verzögerung zu entschuldigen. :oops: Bin leider noch nicht weiter dazu gekommen mich um die 'kleber zu kümmern. :roll:
Mal ganz nebenbei war's dazumal gerade etwas frostig, wobei man sicher nicht lange Freude an den 'klebern gehabt hätte. :(
Zum "installieren" sollte es dann doch schon ein paar Plus Grade mehr haben. :wink:

Die Tendenz geht also eher hin zu MIT OHNE dem ".de" Kürzel. :arrow:

Ist jedoch NICHT vergessen! To be continued...

V8Vanner hat geschrieben:moin, cruiser's

ja so was geht aber, gibt es die dann auch in rost für meinen van? 8)


Kratzt einfach den Rost um die Buchstaben herum weg und ziehst den 'kleber wieder ab... :lol: :lol: :lol:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Mi Dez 31, 2008 18:55

............. wenn ich da kratze, brauche ich die aufkleber in durchsichtig........... :roll:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Mär 13, 2009 23:43

Gibts hier eigentlich schon Neuigkeiten?
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mi Aug 12, 2009 23:15

up
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Aug 12, 2009 23:16

Ich glaub das hat sich erledigt... :(
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mi Aug 12, 2009 23:26

Neee!
Erst auf´n Schlamm hauen und dann....
Das Thema wird hiermit mal Beatmet,und dann mal sehen was der Patient macht....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Do Aug 13, 2009 20:46

Ich weiß auch noch nicht wie aber auf'm Camaro wird definitiv was drauf gepappt.

Hat bei mir aber noch Zeit. Da gibt es momentan wichtigeres. :D
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Fränk » Do Aug 13, 2009 21:07

Also ich werd im Winter die Schablonen nochmal verfeinern und das dann schön über die Hecktüren lackieren...;-). Wenn noch jemand bedarf hat geb ich die natürlich gern weiter. :D
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron