12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Apr 05, 2018 19:03

              Bild


        Am 12. Mai 2018 ist es wieder so weit
    der 10. Hallengeburtstag steht an bei den WASTECATS in Coswig



Bild

Waste Cats


Es ist so weit, zu unserem 10 Jährigen haben wir für Euch was ganz Besonderes.
Ab sofort könnt ihr für die Veranstaltung am 12.05. Eintrittskarten im Vorverkauf erwerben und spart somit 2,- € zur Abendkasse!
Das ist aber noch nicht alles, dank der fabelhaften Ines habt ihr an jeder Eintrittskarte einen 10 % Gutschein für Lady Yule (https://www.facebook.com/ladyyule/) um euch noch passend für die Feier einzukleiden.
Vorverkaufsstellen sind:

Lady Yule
Alaunstr. 70
01099 Dresden

Friseur Xisa
Hauptstr. 44
01689 Weinböhla

Bäckerei Kralacek
Boselweg 1
01640 Coswig OT Sörnewitz

oder direkt bei uns in der Halle...

Vielen Dank auch nochmal an Tim der die Karten so schnell gemacht hat von Paranoid World (https://www.facebook.com/paranoidworldofficial/)



10 Jahre Wastecats

"Wer hätte gedacht das dieser Wahnsinn 10 Jahre anhält"

Rockabellas, RocknRoller, Freunde der Fifties, Feierwütiges Volk.
10 Jahre, das muss gefeiert werden, und das machen wir!

Dafür haben wir natürlich keine Kosten und Mühe gescheut, mit alten Freunden und zahlreichen neuen Überraschungen lassen wir es ordentlich krachen.

Auf unserer Außenbühne, ein grandioser Künstler der euch gebührend auf den Abend und was da alles noch kommt vorbereitet:

Felix Kralacek´s Kultivierte Kofferkapelle
https://www.facebook.com/KofferKapelle/
(Start ca. 19:30 Uhr)

im Anschluss in der Halle ab ca. 21 Uhr reißen wir die Hütte richtig ab mit:

Eddy & The Backfires
https://www.facebook.com/eddyandthebackfires/

und

Ray & The Rockets
https://www.facebook.com/RAY.AND.THE.ROCKETS/

Davor, zwischendurch und rund um die Uhr, The One and Only:
Thommy Little Doo
https://www.facebook.com/th.littledoo/

Über die Jahre zu guten Freunden geworden mit denen man gerne mal austrinkt, machen wir das an diesem Abend und feiern bis das Dach wegfliegt!

Natürlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl, die Burger-Crew ist schon heiß euch die sauleckeren Wastecatsburger nur so um die Ohren zu hauen. Auch der Smoker wird wieder gezündet um euch mit reichlich Smoked Mutzbraten zu versorgen.

Da wir ja ordentlich was zu feiern haben fangen wir einfach schon 15 Uhr an, dafür haben wir ein Special für euch. Für alle Tanzwütigen gibt es von 16 bis 18 Uhr einen Rock´n´Roll Tanzkurs, veranstaltet durch das Team von Rosis Tanzkurs.
https://www.facebook.com/RosisTanzkurs-300819863424402/
Anmeldung dazu bitte unbedingt unter:
http://www.rosis-tanzkurs.com

US-Cars und Oldtimer sind natürlich wieder gern gesehen, es darf ab 15 Uhr eingetrudelt werden. Zeitiges kommen sichert gute Plätze! Wer nicht mehr in der Lage ist Heim zu fahren kann auch gerne hinten auf der Wiese sein Zelt aufschlagen.

Weitere Überraschungen werden wir noch bekannt geben, seid gespannt...

Wastecats


facebook: Bild https://de-de.facebook.com/Waste-Cats-792989380820981/

https://de-de.facebook.com/events/150218012337219/


    Location:

    WASTECATS - HALLE
    Cliebener Straße 99
    01640 Coswig / OT Neusörnewitz


    Bild



Bild

WASTECATS Renohalle Hallengeburtstag 2014


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

    Bild


Bild
    BildBild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 1818
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon starsky » Do Apr 05, 2018 20:32

warum schaff ich es eigentlich nie an dem datum zeit zuhaben.
sonst waren es immer meine geburtstage und dieses mal ist es in frankfurt die monster jam.
wird bei euch sicher auch sehr geil.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: 12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Apr 06, 2018 6:05

2016 hattest du´s geschaft 8)


Bild


Bild
    BildBild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 1818
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon Dotti » Fr Apr 06, 2018 7:56

Hallöchen liebe Leutchen,

schade, wir hätten uns das auch gern angeschaut und mit Euch gefeiert, nur leider geht es uns wie Starsky, wir sind auch zur Monster Jam in Frankfurt.....

Grüße
Benutzeravatar
Dotti
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 13, 2017 14:36
Wohnort: Dresden

Re: 12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon starsky » Sa Apr 07, 2018 23:07

hatte aber vorher andere termine, sodaß ich auch nur ganz kurz da war.
also eintritt hätte sich nicht gelohnt.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: 12. Mai 2018 - 10.Hallengeburtstag WASTECATS alte Reno Halle

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Mai 07, 2018 19:26

Bild
    BildBild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 1818
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron