Hallo Sundaycruiser und Sympatisanten!
Ich wollte hier mal auf eine Veranstaltung hinweisen,die ich nur wärmstens Empfehlen kann,und an der ich auch dieses Jahr wieder Teilnehmen werde! Nämlich die:
10. OLDTIMER-RALLY in Höckendorf (bei Dippoldiswalde)
Im Jahr 2007 hab ich da schon mal Teilgenommen. Die Rally wird vom Wirt des Gasthofes "Zum Erbgericht" und seinen vielen fleissigen Helferlein eigenständig geplant,Organisiert und Durchgeführt! Sie sucht in diesem Umfang ihresgleichen und ist für Oldtimerbesitzer und Fans gleichermassen immerwieder ein Unvergessliches Erlebniss! Darüberhinaus ist sie weit über die Grenzen Sachsens bekannt und erfeut sich auch regen zuspruchs über die Landesgrenzen hinaus!
Hier der Zeitplan in Verkürzter Version:
07.06.2009:
08.30 Uhr Eintreffen der Teinehmer,Abgabe der Unterlagen im Rallybüro
09.30 Uhr Fahrerbesrrechung
10.00 Uhr Start auf dem Marktplatz in Höckendorf
bis 15.00 Uhr Zielankunft in Höckendorf
15.30 Uhr Siegerehrung
Vorab findet u.A. am samstag im Höckendorf ein Oldtimertreffen in Höckendorf statt,welches im Zusammenhang mit der Rally steht! Es gibt noch mehrere andere Veranstaltungen an diesem Wochenende,welche in direktem Zusammenhang mit der Rally stehen.
Alle weiteren Infos um und zur Rally,wie zB Nennungsunterlagen,Zeitliche Abläufe,Nennungsgebühren (welche ich sehr Moderat finde) und anderes Wissenswertes gibt es unter www.zum-erbgericht.de/de/veranstalt.php
Also ich hoffe wir sehen uns recht Zahlreich an diesem Wochenende in Höckendorf! Nach meinen Infos sind von den Sundaycruisern unverbindlich noch dabei: der Uwe aus Mohorn mit seinem Dodge-Dart und der Rene mit seinem Imp,wenn´s sein Zeitplan zulässt.Na und ich auch!
Also bis dahin.....