von Truhe » Mo Jul 27, 2009 21:42
@chevyvan 1
Ja,Danke für die Blumen-was tut man nicht alles um seine Gäste gut zu Unterhalten!
@Fränk
Die Burn-action: Vergeben und Vergessen! Die Anwohner sind uns wieder Wohlgesonnen! Und das soll auch so bleiben!
Ich bin so langsam auch wieder zu mir gekommen. War wiedermal ne sehr schöne Veranstaltung, unser 4.AAW!
Ich will mich hier nochmal bei allen bedanken die es dieses Jahr wieder möglich gemacht haben,so ein ausergewöhnliches Treffen auf die Beine zu stellen!
Als erstes die Hand voll verrückte die vor 4 Jahren die Idee dazu hatten,und diese dann nicht mehr aus den Augen ließen:
-Oli (und Andrea),
-Kasü
-Ralf
-Marry+Ich
und auch unser "Vor-Ort-Posten" Voatone,der später zu uns stieß!
auch Danke nochmal an unsere "Orga-Helfer"! Vor allem Torsten und Yvonne,und die SUNDAYCRUISERINNEN,die Zeitweise beim Einlass hilfreich zur Seite Standen!
Und,GGGAAANNNZZZ Wichtig, unsere Sponsoren,die sich auch wieder-Teilweise schon in alter Tradition,ihre Unterstützung in dieser sicher nicht einfachen Zeit wieder zusagten!
Und auch an all unsere Gäste!
Eines vielleicht noch zum Schluss,ist eigentlich jedes Jahr das Gleiche. Das Wochenende war Eigentlich viel zu kurz,und ich Glaube es geht nicht nur mir so-sondern jedem vom Org-team.Ich wär sogern mal NUR Gast auf unserem Treffen.Man bekommt nur einen Bruchteil von dem mit,was da auf´m Platz und Rundherum passiert.Aber wenn wir dann hören und auch hier im forum lesen das es allen gut gefallen hat,dann wissen wir,wofür wir das machen!
Also dann,wir fangen dann mal an,am 5.AAW zu basteln....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!