22.08. WOLKENSTEIN oder BBQ von den MEPHISTOZ

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

22.08. WOLKENSTEIN oder BBQ von den MEPHISTOZ

Beitragvon Replacer » Fr Jul 31, 2009 8:34

So, und damit nicht jeder in 2 Treads gucken muß, wo was geht, ( so wie ich grad) machen wa einfach einen zusammen für beide veranstaltungen. :-)

Also an dem WE sind 2 Dates.

5. US Treffen von den Arz'gebirglern und am Samstag das BBQ der Mehistoz (HotRod-Club) in Lauta bei Hoyerswerda.

Ich hab mir für mich folgendes überlegt.

Ins Bergland würde ich Freitag fahren, wenn
1. das Wetter gut ist und
2.sich paar Leute finden.
Dann dort bleiben bissl und Samstag am Spätnachmittag zurück. BBQ in Lauta ist Samstag abends ab 19Uhr.

Ist das Wetter nur mittelmäßig, lass ich Erzegbirge sein und fahr nur zum BBQ. Die Jungs wollen zwar bis zum 10.08. bescheid wissen, aber ich denke mal, wenn wir dann so paar tage vorher noch Bescheid sagen, wenn wir mehr sind als geplant, geht das auch noch. nur können wir nicht 10 leute anmelden und dann fahr ich alleine, soviel kann ich nicht essen, :-)

Ich weiß, das ist ein ordentlicher Ritt, vor allem km-mäßig und auch Spritmäßig. Notfalls verzichte ich auf das Bergland-treffen. Die Hotrodder würd ich schon gerne sehen, die haben ja auch so ganz paar schicke Wagen, zumal die auch ne geile Location haben. VERKEHRSGARTEN/Lauta aus Ostzeiten, geile Scheiße, da hab ich drinne die Mopedprüfung abgelegt vor 15Jahren :-)

DD-Wolkenstein-DD = ca.160km Landstraße
DD-Lauta-DD = ca. 140km Landstraße

So, nun mal paar meinungen und statements hier rein. :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Replacer
Reihensechser

Beitragvon KASÜ » Fr Jul 31, 2009 21:01

Das Beste wäre die Mephistoz packen ihre Roster ein und fahren nach Großolbersdorf und fertig. Da sind alle zusammen und wir sparen uns ne Menge km. :D

Die Rods interressieren mich schon.
Anderer seits war ich noch nie im 60's.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon Oliver » Fr Jul 31, 2009 22:51

Ins 60s wirste wohl auch nie kommen, wenn du nur nach GrossO. fährst. :D

Die Wurzelbachschänke ist Anlaufpunkt und Headquarter am 22.8.
Best in Life - is Landyacht drive!
Oliver
Site Admin

Beitragvon KASÜ » Sa Aug 01, 2009 13:43

Fährt man da nicht auf dem Weg nach Großolb. am 60's vorbei?
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon Oliver » Sa Aug 01, 2009 13:57

Nein musst vorher abbiegen.
Man könnte aber von dort aus mal hinfahren....wenn der Marco nicht in GrossO wäre....das 60s wird da wohl zu sein.
Wir könnten ja aber mal wieder nen Brigadeausflug ins 60s machen.
Best in Life - is Landyacht drive!
Oliver
Site Admin

Beitragvon US-Fanatix » Sa Aug 01, 2009 14:58

hmmm, n ausflug wäre ja mal toll....
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel

Beitragvon Replacer » Sa Aug 15, 2009 8:38

So, ich schieb das hier auch noch mal hoch.

Also meine Wenigkeit fährt am Samstag ( 22.08.) nachmittag nach Lauta. Abfahrt ist 15Uhr ab DD-Elbepark. Wer sich anschließen möchte, gibt bitte nochmal ein Signal, damit ich den Jungs Bescheid geben kann, wieviel wir sind, oder ob eine Bratwurst für mich extra kaufen reicht. :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Replacer
Reihensechser

Beitragvon US-Fanatix » Sa Aug 15, 2009 9:13

so,ich meld anja lisa vanessa und mich mal an mit nach lauta zu fahren,könnte sein das da noch mein kumpel ricci mitkommt, hättest du da noch n platz frei für einen matufte? und 15 uhr is ne gute zeit, wieder an dem parkplatz neben kino?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel

Beitragvon KASÜ » So Aug 16, 2009 14:41

Melde mich hiemit auch an für Lauta. :D
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon starsky » So Aug 16, 2009 15:42

ich hab mir eben nochmal replacers vorschlag (mehrfach) durchgelesen und muß sagen, das mir das immer besser gefällt.

Zitat:
Ich hab mir für mich folgendes überlegt.

Ins Bergland würde ich Freitag fahren, wenn
1. das Wetter gut ist und
2.sich paar Leute finden.
Dann dort bleiben bissl und Samstag am Spätnachmittag zurück. BBQ in Lauta ist Samstag abends ab 19Uhr.
ICH BIN EIN BENZINER!
starsky
Top-Fuel

Beitragvon Truhe » So Aug 16, 2009 18:53

Also an beiden Veranstaltungen kann ich nicht teilnehmen. Ich war zwar noch nicht auf dem Treffen der Wolkensteiner,aber erstens muß ich Freitag arbeiten und zweitens wird die Zahl der besucher evtl. Freitag noch nicht so hoch sein.
Und Samstag wird wohl mehr dort los sein-da will ich nicht zusammenpacken und abhauen!
Mal sehen wer hier noch so alles ein Statement abgibt ob er da oder dort hinfährt.
Da sind wir mitte/ende der Woche schlauer. Da kann man besser planen wer wann mit wem wo hinfährt.
Vieles steht und fällt sicher auch mit dem Wetter....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel

Beitragvon starsky » Mo Aug 17, 2009 7:39

also gut. ich fahr samstag vormittag gegen 10 uhr los und entscheide dann ob ich da bleib. was ich aber glaube, da es von spritkosten her schon ne halbe weltreise ist. und sich momentan keiner außer truhe für ne übernachtung in Wolkenstein angemeldet hat, werd ich wohl auch dort bleiben.
Fahren würde ich landstr., schön die b173 und dann auf de b101
kommt man da am 60´s vorbei?
ICH BIN EIN BENZINER!
starsky
Top-Fuel

Beitragvon riviera425 » Mo Aug 17, 2009 8:36

moin,
nee nicht wirklich vorbei.du müsstest vorher schon mal rechts abbiegen nach großolbersdorf.das 60`ist in ja erst in wolkenstein,also noch ein stück weiter richtung annaberg.glaub aber das da zur zeit auch noch ne baustelle die sache erschwert so das man über marienberg fahren müsste (bin mir aber nicht sicher ob die baustelle noch immer ist).
in fg sind auch ne menge baustellen und umleitungen,aber in richtung b101 kommste.in brand erbisdorf ist dann auf der 101 noch ne baustelle,aber wie nun genau frag ich meinen kollegen heute nochmal.der kommt aus der richtung.
gruß thomas
riviera425
Twin

Beitragvon KASÜ » Mo Aug 17, 2009 17:53

Truhe hat geschrieben:Ich war zwar noch nicht auf dem Treffen der Wolkensteiner

Doch 2006.

Bild

:D
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon Truhe » Mo Aug 17, 2009 19:46

Mensch,Kasü:
Also ich mein die neue Location!
Sicher war ich schon mal auf dem Treffen der Wolkensteiner!
Sehr schönes Bild haste da ausgegraben! Mir sind bis jetz nur ganz wenige bessere von der Truhe untergekommen.
Kannst ja mal in deinen Archiven wühlen und mich eines besseren belehren!

@ Starsky:
Schön das du mich da Nacht´s nicht ganz allein lassen willst. Die Fahrtroute ist die,welche ich auch vorgesehen hatte!.Nur ich wollte evtl.1-2 Stunden eher los. Ich will noch meinen Schwager abholen (in Höckendorf bei DW. Genau dort wo wir uns zum Oldtimerrallystart getroffen haben)
Mal sehen,wir könnten uns ja Zeitlich in der Mitte treffen.Dann kleiner Zwischenstopp in Höckendorf,kleines Käffchen und dann ab nach Wolkenstein! Was hälst du davon?
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte