So, und damit nicht jeder in 2 Treads gucken muß, wo was geht, ( so wie ich grad) machen wa einfach einen zusammen für beide veranstaltungen.
Also an dem WE sind 2 Dates.
5. US Treffen von den Arz'gebirglern und am Samstag das BBQ der Mehistoz (HotRod-Club) in Lauta bei Hoyerswerda.
Ich hab mir für mich folgendes überlegt.
Ins Bergland würde ich Freitag fahren, wenn
1. das Wetter gut ist und
2.sich paar Leute finden.
Dann dort bleiben bissl und Samstag am Spätnachmittag zurück. BBQ in Lauta ist Samstag abends ab 19Uhr.
Ist das Wetter nur mittelmäßig, lass ich Erzegbirge sein und fahr nur zum BBQ. Die Jungs wollen zwar bis zum 10.08. bescheid wissen, aber ich denke mal, wenn wir dann so paar tage vorher noch Bescheid sagen, wenn wir mehr sind als geplant, geht das auch noch. nur können wir nicht 10 leute anmelden und dann fahr ich alleine, soviel kann ich nicht essen,
Ich weiß, das ist ein ordentlicher Ritt, vor allem km-mäßig und auch Spritmäßig. Notfalls verzichte ich auf das Bergland-treffen. Die Hotrodder würd ich schon gerne sehen, die haben ja auch so ganz paar schicke Wagen, zumal die auch ne geile Location haben. VERKEHRSGARTEN/Lauta aus Ostzeiten, geile Scheiße, da hab ich drinne die Mopedprüfung abgelegt vor 15Jahren
DD-Wolkenstein-DD = ca.160km Landstraße
DD-Lauta-DD = ca. 140km Landstraße
So, nun mal paar meinungen und statements hier rein.