22.08. WOLKENSTEIN oder BBQ von den MEPHISTOZ

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon Replacer » Mo Aug 17, 2009 20:59

So, nun auch nochmal von mir. Also das BBQ startet zwar erst um sieben, aber es geht auch schon vorher bissl was. Aber wenn sich noch der ein oder andere findet ( wie hemicuda), könnten wir ja Samstag um 17Uhr starten ab Elbepark. Das reicht ja in jedem Fall auch noch.

Ins Erzgebirge fahr ich nicht, muß Freitag in meinem Laden arbeiten und Samstag is Umzug von nem Freund, da muß ich ran.

Also, wer mit nach Lauta will, bitte bis Freitag nachmittag Bescheid geben, damit die Jungs dort noch bissl Steak und Wurst für uns mitkaufen. Unkostenbeitrag ( Essen und Trinken quasi) in Lauta ist übrigens 5,-Euro.

Abfahrt ab Elbepark ist 17Uhr. Treffpunkt ist der Schotterparkplatz gegenüber dem Kino. Bei Fragen mich nochmal anrufen oder PN.

Grüße
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Replacer
Reihensechser

Beitragvon Oliver » Mo Aug 17, 2009 22:06

Hatte ich schonmal erwähnt...das ich nen Scheiss-Drecks-Mist-Damn up-Fuck-Job hab.... :(
Best in Life - is Landyacht drive!
Oliver
Site Admin

Beitragvon Replacer » Mo Aug 17, 2009 22:35

Ach Olli, haste nicht. Denn zumindest ist Dein Job halbwegs sicher....:-)

Und Du kannst gern anrufen, wenn bei Dir abend eher Schluß sein sollte und dann kannst gern noch nachkommen :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Replacer
Reihensechser

Beitragvon Fränk » Di Aug 18, 2009 0:00

Replacer hat geschrieben:So, nun auch nochmal von mir. Also das BBQ startet zwar erst um sieben, aber es geht auch schon vorher bissl was. Aber wenn sich noch der ein oder andere findet ( wie hemicuda), könnten wir ja Samstag um 17Uhr starten ab Elbepark. Das reicht ja in jedem Fall auch noch.

Ins Erzgebirge fahr ich nicht, muß Freitag in meinem Laden arbeiten und Samstag is Umzug von nem Freund, da muß ich ran.

Also, wer mit nach Lauta will, bitte bis Freitag nachmittag Bescheid geben, damit die Jungs dort noch bissl Steak und Wurst für uns mitkaufen. Unkostenbeitrag ( Essen und Trinken quasi) in Lauta ist übrigens 5,-Euro.

Abfahrt ab Elbepark ist 17Uhr. Treffpunkt ist der Schotterparkplatz gegenüber dem Kino. Bei Fragen mich nochmal anrufen oder PN.

Grüße

Ich denk ich werd auch mitkommen, halt wie immer von der anderen Richtung, aber Lauta is ja nu nicht die Welt weit weg...
Fränk
Triple

Beitragvon Replacer » Di Aug 18, 2009 7:52

gute Sache, du kommst ja dann sicher Landstraße. Wenn du von HY dann kommst, is das nach dem ehemaligen Lauta-Werk, wo jetzt die Riesen-müllverbrennungsanlage steht. Da kommt dann auf der linken Seite so Autohaus und direkt in der Scharfen Linkskurve ist rechterhand der Verkehrsgarten. Meldest dich einfach nochma.. :-)

Grüße
Replacer
Reihensechser

Beitragvon starsky » Di Aug 18, 2009 11:03

ok, truhe. letztes gebot 9uhr 8)
ICH BIN EIN BENZINER!
starsky
Top-Fuel

Beitragvon Truhe » Di Aug 18, 2009 19:05

Na sicher doch,Starsky! 9 Uhr Abfahrt! Ich ruf dich die tage nochmal an wegen Essen + trinken. Da rennt nich jeder für sich einkaufen. Da stimmen wir uns bissel ab wer was wie und wo...
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel

Beitragvon Donnervette » Di Aug 18, 2009 21:28

bei mir wirds leider zu 100% nix, mein chef gibt ne firmenjubileumsfeier wo ich mich dann betrinken werde, weil muß ja ni auto fahren.Hoffentlich nimmt mir niemand das essen weg :lol:

ich wünsch euch viel spaß und macht viele fotos!
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Donnervette
Triple

Beitragvon Truhe » Di Aug 18, 2009 23:09

Pack dir lieber mal paar Reserve-Hamburger ein!
Dann kommt wieder so ein "Unhold" man kann ja nie wissen :( Tz-Tz-Tz...
Viel Spass auch bei deiner Party! Wir denken an dich,in Lauta und in Wolkenstein...
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel

Beitragvon US-Fanatix » Mi Aug 19, 2009 17:57

ich komme mit und hänge mich an meinen kumpel matufte dran. bringe noch 2 wänster mit und meine angebetete. freu mir n 2tes loch in arsch :-) . so long... micha
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel

Beitragvon KASÜ » Do Aug 20, 2009 20:13

Replacer hat geschrieben:So, ich schieb das hier auch noch mal hoch.

Also meine Wenigkeit fährt am Samstag ( 22.08.) nachmittag nach Lauta. Abfahrt ist 15Uhr ab DD-Elbepark

Warum schon 15.00 Uhr Elbepark, wenn das dort erst 19.00 Uhr losgeht. Was machen wir die ganze Zeit? Man fährt vom Elbepark bis Lauta doch höchstens ne Stunde, wenn überhaupt.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon Oliver » Do Aug 20, 2009 21:40

@Kasü...wenn du schon zitierst, dann bitte aktuelle Statements :D

17 uhr.... ist aktuelle Abfahrtszeit 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Oliver
Site Admin

Beitragvon KASÜ » Do Aug 20, 2009 21:48

OOppss!

Das habsch übersehen. :oops:

Da ist ja alles klar.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
KASÜ
Top-Fuel

Beitragvon T-Hunter » Do Aug 20, 2009 23:14

So, ganz kurz vor knapp. :oops: Werde dank Starsky auch mit zu den Wolkensteinern rollen. :D

Da, so wie's ausschaut, wohl kein weibliches Wesen weiter dabei ist, wird's schwer Mandy zu überreden... :? Werd wohl allein mitkommen... :roll:

Sind das also wir drei (Starsky, André u. Ich) und der Rest ist beim BBQ, oder hab ich mich verlesen? :?

Truhe hat geschrieben:Ich ruf dich die tage nochmal an wegen Essen + trinken. Da rennt nich jeder für sich einkaufen. Da stimmen wir uns bissel ab wer was wie und wo...

Ist da schon was Näheres raus... :?:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
T-Hunter
Top-Fuel

Beitragvon Replacer » Fr Aug 21, 2009 1:36

@T-hunter: ne, der rest is nicht beim BBQ, da sind wa auch nur in unterzahl vertreten. is aber ja nicht schlimm. Der Rest der Gemeinde hat gute Ausreden..... :lol:

@kasü: man kann dort auch schon eher anrollen, die jungs fangen schon gegen drei mit ihrem BBQ an, insofern wäre auch eine Abfahrt um drei nicht schlimm. Es gibt nicht immer einen festen zeitplan, Spontanität zählt.... :lol: :lol:

Und ausserdem, es mag sein, das man mit nem normalen PKW weniger als ne Stunde nach Lauta brauch, mit nem Ami-Oldi is das immer bissl was anderes wegen CRUIZZZZZZZEN. Ich plane da also schon bissl länger ein.

So, also gehts jedenfalls Samstag gegen fünf im Elbepark los. Wer jetz wirklich mitkomm will, packe bitte 5,- Unkostenbeitrag ein, melde sich bis heute nachmittag nochma bei mir, damit ich das dort nochma anmelden kann und fertig.
Replacer
Reihensechser

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte