Ich hab Connection zum Abbadon in der DD-Neustadt. Die haben solche Klamotten eigentlich da. Muß ich mal anrufen, oder vorbei fahren. Weiß natürlich nicht, ob der David ( der Inhaber vom Laden) Lust dazu hat. Aber fragen kostet nix Und ich weiß, das der bissl auf Oldtimer steht.. *zwinker*
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Und ich habe gehört, das sich 2 Damen ( Einlaß 4. AAAW) diese Kleidung zum Treffen kaufen wollen ! dann laß mal die % verhandeln Replacer................... bis denn .......
So seit Eurer "blöden" Idee mit der Modenschau, hat mich mein Holdes Weib sowas von genervt zwecks einem Petticoat.
Soeben habe ich in Ihre "heulenden Augen" schauen müßen, und habe mich erbarmt und Ihr extra für das Treffen eins gekauft.
Danke nochmal für Eure "blöde" Idee , jetzt heult Sie rum wegen den passenden Schuhen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zeit wird ja langsam knapp und es wird schwierig, noch was zu organisieren, aber ich hätte auch noch diverse ideen:
- kleine "westernshow" evtl. auch mit pferden (gibt bestimmt einen reiterhof in der nähe - zeit allerdings wohl zu knapp)
- batting cage (baseball)
- airbrush oder pinstriping
- ???
was haben wir denn an ausstellern/teilehändlern?
ps: man müsste dort vielleicht mal die einfahrt (da wo man dann nach rechts runterfährt) etwas "begradigen". für tiefergelegte autos könnte das schon zum "problem" werden...
Ich kann leider nicht daran teilnehmen, da an diesem wochenende eine sehr gute Freundin von mir umzieht.
Werde aber versuchen, am Sonntag in Neukirch zu erscheinen und an der Anschlussveranstaltung darn teilzunehmen.
Kommt drauf an, wie weit wir kommen
"Forumsgeist" Ford Crown Victoria 91er Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Du wirst wohl bis 16 uhr umgezogen sein....und dann gehts nach Neukirch...mit der " guten Freundin"...die kann da gleich einen Ausgeben...und am Sonntag macht ihr den Rest.
Sonntag erst hinkommen ...kannste lassen....sind alle weg bis 12 uhr....wissen wir von den letzten Treffen