Hallo Leute.
Als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen Helfern der 1. SPR bedanken.
Speziell beim Marko Weiselowski für das bereitstellen der Ro-Ro Anlage und beim Rico Schreiner für das anschalten des Stroms.
Besonderen Dank sage ich auch dem Atschi und Kasü für die tollen Pokale und die Hilfe im allgemeinen.
Und eine RIESENDANKESCHÖN geht an alle Anpacker, Aufbauer und Aufräumer....und an die Bäcker!!!!........das war SPITZE!!!!
Dieses Event ist echt gut angekommen......ich hab viel Lob und ermunternde Worte gehört, gelesen und gesagt bekommen.
Das schreit nach Regelmässigkeit. Mal sehen wie wir das handeln können.
Und damit komme ich zu den Ergebnissen der 1. SPR
Der 3. Platz mit einem Zeitunterschied von 452 hundertstel geht an:
Startnummer 10 Jörg Adam ( 85er Cadillac ) 1. Runde 1.07.250 / 2. Runde 1.07.702
Der 2. Platz mit einem Zeitunterschied von 374 hundertstel geht an:
Startnummer 9 Mike Klesse ( Pocketbike ) 1. Runde 0.55.846 / 2. Runde 0.55.427
Und der 1. Platz mit einem Zeitunterschied von 78 hundertstel geht an:
Startnummer 3 Uwe Popp ( Dodge Dart ) 1. Runde 1.05.690 / 2. Runde 1.05.768
!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
die Pokale gibt’s zum Stammtisch.
Der 4. Platz hatte nur 484 hunderstel unterschied....das ist der Frank ( Ford LTD )
.... leider knapp daneben.......nächstes Mal...
Aber den allerknappesten Unterschied mit nur 32 hundertstel hat unser Stuntfahrer:
Andre „Evel Knevel“ Truhe-Nitzsche gefahren......mit dem Cross-Bike.
Allerdings lief er ausser Wertung. Deshalb ist er nur „Sieger der Herzen“
Ihm geht’s schon wieder besser.....aber das wird er sicher selber mal verkünden.
Bis auf diese Aktion war das eine tolle Veranstaltung,...aber mal ehrlich.... was ist eine Party ohne Blaulicht?...
Es hat alles gepasst, nette Leute, schöne Autos, feines Essen...( danke Marry und Stefan ) und auch das Wetter war erträglich..
Nächstes mal wünsche ich mir paar mehr Teilnehmer auf der Strecke....sind viele gar nicht an den Start gefahren...Schade.
Ansonsten freue ich mich, dass es allen gefallen hat und ihr das so gut angenommen habt.
Bis zum nächsten Event -- keep on rocking--