Tja Warmstart muss warten

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Tja Warmstart muss warten

Beitragvon Mope » Fr Mai 01, 2009 21:19

So is es nun mal :evil: Gefahren is er leider ging die Kopfdichtung kaputt Erst mal schauen was er hat der gute Schätze 2-3 wochen. :arrow: Aber was lange währt wird gut :D
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Beitragvon KASÜ » Sa Mai 02, 2009 10:53

Wünsche viel Erfolg bei der Heilung und gutes Gelingen. Auf das Du bald wieder Spaß haben wirst mit Deinem Geschoß. :mrgreen:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon starsky » Sa Mai 02, 2009 16:09

das ist aber doof, motor gerade frisch gemacht und dann muß man doch nochma ran.
leider kenn ich sowas auch nur zu gut.
aber das wird schon. bin ich mir bei dir ganz sicher. :wink:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Truhe » Sa Mai 02, 2009 22:28

OR-NÖÖ !!! Was´n da nu wieder los? Mope,mach ma ganz schnell ganz! Ich hoffe nur du kannst nach erfolgreicher Reperatur auch mit sicherheit sagen was die Ursache war!
Ich drück dir die Daumen....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mope » So Mai 03, 2009 9:27

Auf alle Fälle ist die kombination Alu Guss in sofern Anders weil ja Alu sich anders Ausdehnt wie guss.Und er hat def. mehr Druck auf den Köpfen klingt auch härter.Könnte natürlich auch sein :?: Das es einen Kolben zerlegt hat Loch drin usw aber ich denke eher is die Dichtung.Nach Anfragen auch bei den Amis ist eines Fakt die nehmen für sowas keine Dichtungen von der Stange und genau die sind im Moment nicht lieferbar :x kümmer mich wird schon zum Pils kommen. MFG Mope
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Beitragvon Truhe » So Mai 03, 2009 22:48

Ich glaub du hast das alles im Griff! Wichtig ist bei dem ganzen ja eigentlich ja nur,das du bei der ganzen Geschichte-in die du ja schon jede Menge Zeit+Geld investiert hast,auch alles mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt angehst!
Und wenn der warmstart später kommt,dann isses eben so!
Ich kann warten! (Ich hab ja schon gesehen worauf!-lecker!!!) :D
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste