11.Juli Festung Königstein

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

11.Juli Festung Königstein

Beitragvon Replacer » Di Jun 09, 2009 8:44

Hallo Leute.
Am 11.07. findet auf der Festung Königstein ne ziemlich große Party statt. Die Sundaycruiser haben die Möglichkeit, 5 Autos inklusive Werbung für das 4.AAW direkt vor der Festung zu platzieren. Die Fahrzeuge werden natürlich von der Security bewacht, so dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.

Bitte mir mal mitteilen, wer dazu Lust hat, 1 Partyfreikarte für den Fahrer ist natürlich klar. :-)

Soweit ich weiß, hatten Lars+Freundin schon Interesse angemeldet, Starsky kommt vermutlich auch. Heißt also, es könnten 2-3 Leute mit Ihren Oldis anrollen :-)


Mehr Infos zur Party bei mir, auch unter www.violation.de oder www.myspace.com/world_violation
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon starsky » Fr Jun 19, 2009 22:50

Danke für die Karte, nur hab ich gestern den Termin für die Hochzeit eines sehr guten Freundes bekomm! Und wie kanns anders sein, fällt es eben genau auf den 11.7.!
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Oliver » So Jul 05, 2009 23:08

Könnte sein dass doch noch jemand hinkommt.
Wir haben heut grade mal gequatscht...und bissl werbung fürs Treffen kann ja nicht schaden.
Sollte ich nicht arbeiten müssen...bin ich im Präsentationsmodus :D

Wer mitkommen kann...gibt mal hier laut.
Wir treffen uns 18 uhr an der Post...sind 19 uhr dort...Konzert geht 20 uhr los...wie es dann weiter geht...ist jedem selbst überlassen.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mo Jul 06, 2009 21:09

Wenn sich nix Weltbewegendes ändert,wie z.B. die wiedergeburt von Jacko o.ä.,dann bin ich wie besprochen dabei...
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Replacer » Mi Jul 08, 2009 10:20

Oliver hat geschrieben:Könnte sein dass doch noch jemand hinkommt.
Wir haben heut grade mal gequatscht...und bissl werbung fürs Treffen kann ja nicht schaden.
Sollte ich nicht arbeiten müssen...bin ich im Präsentationsmodus :D

Wer mitkommen kann...gibt mal hier laut.
Wir treffen uns 18 uhr an der Post...sind 19 uhr dort...Konzert geht 20 uhr los...wie es dann weiter geht...ist jedem selbst überlassen.


Also zur richtigstellung, das wird kein konzert, das is ne open air party mit diverser musike von DEPECHE MODE, bissl 80er, elektro und artverwandtem. Die Festung glänzt einfach durch ihr tolles ambiente, schon dafür lohnt es sich, den weg aufsich zu nehmen :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste