zurück aus Spremberg

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon V8REDNECK » Mo Jun 15, 2009 22:15

Klar die Ausfahrt hätte ich mir bissl entspannter gewünscht.Das
war alles andre als een gemütliches cruisen.
Ich weiß das es immer schwer is so nen riesen Convoi am Stück
zu halten,aber mal ne Straße oder Kreuzung kurz zu blockiern
kann doch ni so schwer sein ! Und die welche dadurch hätten warten
müßen für die gäbe es gratis was einmaliges zu schauen.Wäre 2x der
Harley Biker nicht da gewesen,hätte ich trotz meiner kurzzeitigen
70 Miles die Kolonne verloren.(bei meiner Routencopie war glaub ich der Toner alle :roll: )
Warscheinlich hat der vordere Teil davon alles garne so mitbekommen,das aus dem
hintern Drittel aus dem Cruisin eine Speed Tour wurde.
Das Ausflugsziel selber war einfach Wahnsinn !
Kannte es schon von ner DMAX Reportage,aber life ist das schon was anderes.
Ob viel oder wenig los war kann ich ni beurteilen,war ja das erste mal
da.Klar gibts größere aber auch kleine Treffen.Bei den wenigen Treffen in Sachsen
binsch auch froh wenn ich in meiner Nähe unter gleichgesinnten sein kann.Da nehm ich
alles mit,falls ich ni grad auf Montage bin.

2010 komme ich wieder !!!!

Chevy Van hör off zu dickschn !!! Klar kommste nächstes Jahr wieder mit,oder willste
dein bis dahin neu erworbenen Straßenkreuzer nur zu Hause stehn lassen,hä !?
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Beitragvon Klessi » Mo Jun 15, 2009 22:30

Also uns hats auch gut gefallen , vorallem weil wir erstmalig beide Fahrzeuge dabei hatten ( Imperial & Torino ) !
Die Organisation war gut und ausreichend jedoch hätte ich mir die Pokalvergabe sehr viel eher erhofft .
Die Ausfahrt war zu Beginn etwas zerrissen aber die Rückfahrt hat besser funktioniert - klar müssen die letzten immer mehr aufs Gas treten -was solls .( Soll jede Ausfahrt gleich sein )
Wir fahren auch wieder 2010 hin , schließlich würden sich die Sundaycruiser auch ärgern, wenn die Spremberger in Neukirch weg blieben ...oder ?

Tschüß bis bald
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Di Jun 16, 2009 22:31

chevyvan1 hat geschrieben: irgendwie hat es keinen Sinn hier etwas zu sagen...


Bitte versteh' uns nicht falsch :!: Du kannst sehr wohl deine Meinung äußern! :wink: Sei's positive als auch negativ! :wink:

Vielmehr sind einige bzw. auch ich der Meinung das man nicht aus einer Mücke 'nen Elefant machen sollte. :roll:
Die ganze Veranstaltung auf die Ausfahrt zu reduzieren find ich bissl flach. :roll:
Okay, lt. Homepage sollte sie ja wirklich durch Spremberg gehen. :? Aber, ...C'est la vie! :wink:
Denke die Bevölkerung hat so mitbekommen das US-Cars in der Stadt sind... :lol:

Von "Aufholjagten" innerhalb der Ausfahrt hab ich leider nix mitbekommen.
Mal abgesehen von kurzen Sprints, wenn man mal durch die StVZO an 'ner Kreuzung getrennt wurde. :roll:
Hoch anrechnen muss ich jedoch die Org. der Ausfahrt! :D Routenpläne, für den Fall der Fälle, zu verteilen fand ich 'ne super Sache! :wink:
Außerdem wurde regelmäßig gestoppt, um die Gruppe wieder aufschließen zu lassen. :idea: Hab ich auch schon anderes Erlebt! :shock: Auch in eigenen Reihen!!!
Das Problem die Gruppe zusammen zu halten, wäre bei 'ner Runde durch Spremberg nicht kleiner geworden... :!:

chevyvan1 hat geschrieben:Und das mit dem "schön Saufen" wäre zwar sicher Hilfreich gewesen, wie so bei einigen, aber mit Kindern an der Seite gehört sich das nicht.


Richtischhhh! :D Mit gutem Vorbild voran... :wink:

PS: :arrow: Dampf ablassen ist ja okay, aber Anregung und/oder Kritik sollten am besten direkt an die Spremberger gerichtet werden! :wink: Da werden sie geholfen... :idea:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Mi Jun 17, 2009 12:13

ich fand die 5 euro eintritt bißchen "übertrieben"...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Knoppi das Frühstückchen » Mi Jun 17, 2009 20:14

Hi Sundaycruiser,ich bin Sveni vom US-Car-Club Spremberg!
Erst mal Dank für eure Teilnahme an unserem Sommerfest!Haben uns wie immer darüber gefreut!
Wollte mich schon lange mal in eurem Forum anmelden und jetzt hab ich doch glatt den richtigen Anstoß bekommen!Denn zu den Ausführungen von Herrn Chevyvan muß ich als Mitglied des Veranstalters einfach mal was loswerden :
Sicher ist niemand frei von Fehlern und manchmal läuft auch nicht alles nach Plan!So zum Beispiel das Mißverständnis beim Ziel der Ausfahrt!Keine Ahnung,warum das auf unserer website so stand!Werden das sicher überprüfen,aber mein Gott,vielleicht war´s fälschlicherweise vom letzten Jahr so übernommen!Kommunikation ist bisweilen nicht ganz problemlos!Zum Tempo der Ausfahrt merke ich an,daß unser Peter das Führungsfahrzeug bildete,ausgewiesenermaßen jemand,der sich auf Autobahnen gern mal heiße Fights mit Lkw´s liefert! :lol: So schnell war´s nun wirklich nicht!Kann sein,daß ich dich auf der Rücktour überholt hab,is doch gut,einen vor sich zu haben,der den Weg kennt,wenn die Karte so blaß war!(-; Und Starski hat´s ja wohl voll auf den Punkt gebracht!Die Strecke war zudem die behinderungsfreieste!Zumal ne Straße zu sperren scheiße viel Ärger bringen kann,wie jeder weiß,der mal so was organisiert!Trotzdem coole Nummer von Starski,die Einfahrt nach Cantdorf zu sichern!Und auch die Ausfahrt in Neukirch dauert mindestens 2 Stunden,also was soll der Terz!!!
Und zum Glück sind auch nicht alle so borniert,auf die größere Teilnehmerzahl in Neukirch hinzuweisen!Frag die Leute einfach in ein paar Woche und sag mir Bescheid,warum sie nicht zu uns kommen!Wir lernen gern aus Fehlern!Aber denk mal drüber nach : die die nicht zu einem Treffen fahren,machen das Treffen klein!!!
Und letztes Jahr hörte ich am Einlaß zum Georgenbad ;"Spremberg ist da,wir können anfangen!" Das hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun!
Wenn all das,was du erlebt hast,dich dazu bringt,nächstes Jahr nicht mehr zu uns zu kommen,dann ist das schade und bedauerlich,aber wir werden das verschmerzen!Alle anderen sind wie immer herzlich willkommen!
Wir jedenfalls freuen uns auf Neukirch!
In diesem Sinne : stay cool,drive save! ... und es darf auch etwas zügiger gehen,die Kisten verkraften das! :lol:
got muscle?
Knoppi das Frühstückchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 16, 2009 20:05
Wohnort: Drebkau

Beitragvon Malamute69 » Sa Jun 20, 2009 9:03

Macht euch doch ni so ein Streß :roll: man kann es eh nicht allen recht machen :D bleibt cool und rammt das Gaspedal ins Bodenblech das der Drehmoment des V8 den Asphalt zum Schreien bringt und schon ist das grinsen im Gesicht wieder da :lol:
Malamute69
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 13, 2008 12:53
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste