zurück aus Spremberg

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

zurück aus Spremberg

Beitragvon chevyvan1 » Sa Jun 13, 2009 20:05

Hallo,so sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Wie wir schon dort mit anderen festgestellt haben, fanden wir die Ausfahrt so................
Bild
zum Bild: aufgenommen WÄHREND DIESER AUSFAHRT!!!
als 1. war das Tempo mit teilweise über 100 km/h zu bemängeln
als 2. die Strecke war nun wirklich nicht der Hammer, erst recht nicht wenn diese die gleiche für Hin & Rückfahrt ist.....
und als 3. ich Zitiere von der Spremberger Webseite
"15.00 - 16.00 Uhr Cruising durch Spremberg", entweder war ich dort gerade im Koma, was eigentlich nicht sein kann weil ich gefahren bin, oder ich war bei einer anderen Ausfahrt dabei.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon BundU » So Jun 14, 2009 7:18

Da ist es doch nicht so schlimm gewesen, das ich Arbeiten musste?
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon chevyvan1 » So Jun 14, 2009 9:09

naja wie gesagt dies ist ja alles Ansichtssache,aber wir werden nächstes Jahr nicht mehr dort hin fahren.....
Sagen wir mal so wäre die Sundaycruiser-Fraktion und Görlitz nicht dagewesen wären es nicht viel Autos gewesen.
Das was Samstag Nachmittag dort auf dem Platz stand,steht in Neukirch schon Freitag 18 Uhr da.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon US-Fanatix » So Jun 14, 2009 9:56

wunderschönen guten morgen, also wir fanden es hammergeil,obwohl ich auch gedacht hätte das mehr autos da sind. ihr seid vielleicht auch n bissel zu zeitig los. nachdem wir uns mit dem einarmigen reißen in der halbliterklasse aufgewärmt hatten und wir uns die köppe beim sumo eingekloppt hatten wurde es doch noch so lustig das wir eigentlich gar nicht nach hause wollten. schade das so n toller tag immer zu schnell zu ende geht. fazit: ich geb zu die ausfahrt war ni so der brenner, der bratmaxe hat gute leistungen gezeigt (steaks waren superlecker), der drive-in schalter funktionierte auch gut. im großen und ganzen n dickes lob von mir. ich komme gerne wieder und freue mich auf nächstes jahr (diesmal aber mit übernachtung) p.s. sind heile wieder zu hause angekommen :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » So Jun 14, 2009 16:57

Fand es auch sehr schön. Und so schnell war der Tag dann auch nicht zu Ende es ging immerhin bis 4.00 Uhr früh. :D
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon chevyvan1 » So Jun 14, 2009 17:33

lest doch mal bitte richtig! Wir haben nicht das Treffen kritisiert, sondern lediglich die Ausfahrt!!!
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon Jenny » So Jun 14, 2009 18:43

im nachhinein war ich ganz froh, dass wir zu spät kamen und die ausfahrt verpasst haben.
eine ausfahrt über 2,5 h finde ich auch etwas übertrieben.
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » So Jun 14, 2009 19:48

@ chevyvan1
Wenn man im nächsten Jahr nicht mehr hinfahren will, dann kann das ja nict nur an der Ausfahrt liegen. Man kann doch trotzdem zum Treffen fahren und nur die Ausfahrt weglassen. Der Werner fährt doch auch nie eine Ausfahrt mit aber ist auf den Treffen.

In den vergangenen Jahren war mehr los. Dennoch fand ich es nicht schlecht.
Die Ausfahrt warschon etwas lang. Aber die Spremberger wollen jedes Jahr ein anderes interessantes Ziel bieten und die Truckwerkstatt fand ich super. Das diese nun relativ weit weg ist, dafür kann der Veranstalter doch nichts. Und wenn die Rückfahrt über eine andere Route gegangen wäre, dann hätte die Ausfahrt noch länger gedauert. Das war nun mal der kürzeste Weg. Jedes Jahr durch Spremberg kutschen würde mir auf den Zeiger gehen und ich würde die Ausfahrt nicht mehr mitfahren. Kennt man dann ja alles schon.
Daß die Gegend trostlos ist, das ist bekannt. Noch zehn Klometer weiter und man fällt von der Erdscheibe. :lol:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Truhe » So Jun 14, 2009 21:40

Zur Ausfahrt kann ich nix sagen,die hab ich verpasst.
Ich war vor 2 Jahren letzmalig in Spremberg,und musste auch mit bedauern feststellen das viel weniger Besucher da waren. Aber es war trotzdem ein sehr lustiger abend.Wo eben keine stimmung ist,da machen die Sundaycruiser eben welche.
Und zu meinen vordringlichsten Aufgaben wird bei weiteren Treffen zählen,der "Frau US-Fanatix" den Grünen Grässlichen noch etwas näher zu bringen....
Also dann bis Neukirch..... :roll:
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » So Jun 14, 2009 22:00

Hallo Leute.

Wir sind wieder gut angekommen, und mir hats ganz gut gefallen....naja ein bissl schön ham wir uns das getrunken.. :D

Finds auch schade das nicht soviel los war, aber was willste machen.
Hoffen wir auf mehr Beteiligung bei unserem 4.AAW.

Und ich gartuliere Starsky ganz herzlich zum 2. Platz...best Car...
und mir zum 3. 8)
Grus oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » So Jun 14, 2009 23:06

Auch wieder da heeme! :D

Schließen uns US-Fanatix Meinung an. :wink:
Die gedämpfte Teilnehmerzahl hat der Stimmung keinen Abbruch gebracht. 8) Obwohl's schade war... :(
Organisatorisch nix einzuwenden! Die Jungs haben's im Griff! 8)
Sogar als die Haupt-Band absagen musste, haben die's geschafft kurzfristig Ersatz ranzuschaffen! Dafür, Hut ab! 8)
Und auch sonst war alles nötige vorhanden. Keine Ahnung was's an der Ausfahrt auszusetzen gab?

KASÜ hat geschrieben:@ chevyvan1
Wenn man im nächsten Jahr nicht mehr hinfahren will, dann kann das ja nict nur an der Ausfahrt liegen. Man kann doch trotzdem zum Treffen fahren und nur die Ausfahrt weglassen. Der Werner fährt doch auch nie eine Ausfahrt mit aber ist auf den Treffen.


Double this! :wink:

Route war zwar etwas Menschenleer - eben idyllisch, aber ließ sich prima fahren. Und das "Etappenziel" fanden wir klasse! :shock:
Wann bekommt man sowas schon mal zu Gesicht! 8)
Wetter hat zum Glück gut mitgespielt, auch wenn's in den Morgenstunden recht frisch war. :shock:

Also wir ziehen ein positives Fazit! :) Denn, jedes Treffen ist die Teilnahme wert! 8) Treffen sind rar genug in der Gegend! :?
Außerdem steckt dahinter viel Arbeit und 'ne Menge Leute die sich 'ne Rübe gemacht und viel Mühe gegeben haben! 8)
Ist doch bei uns auch nicht anders! Bitte deshalb um mehr Verständnis...

In diesem Sinne... Besten Dank und viele Grüße an den US-CAR-CLUB-SPREMBERG! 8)

PS: Herzlichen Glückwunsch an die zwei Pokalträger René und Oliver! :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Mo Jun 15, 2009 11:59

Überkommt einigen der Größenwahn? Muß es immer mit Las Vegas mithalten können?
So kleine familiäre Treffen sind doch was feines.
Was die Strecke der Ausfahrt angeht, war doch bis auf ein paar "Vorfahrt-beachten-straßen"eine sehr entspannte Sache. Und ich hab keinen in unserer Kolonne gesehn die mit ner S50 oder Schwalbe mitgefahren sind und keine 100km/h erreichen!
Genauso das Ziel, wo man sich mal solche dicken Trucks etwas näher betrachten konnte,war ne schöne Abwechslung!
Is auch keine leichte Angelegenheit, Jahr für Jahr neue Strecken und Ziele auszusuchen!

Mein Fazit-schönes Wetter, schöne Ausfahrt, nächstes Jahr wieder Pflichtprogramm! :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon boxy » Mo Jun 15, 2009 14:59

Ich gratuliere Rene und Oli für den Pokal. Ich denke, dass der Pokal wohl nicht nur wegend der weitesten Anfahrt vergeben wurde :lol:
sondern für die besten und schönsten USCar.
Also wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Sicher fährt man nicht dorthin um einen Pokal zu erhalten, aber wenn man einen bekommt (bei uns ja gleich 2 :wink:) dann sollten wir schon wegen der Sache erfreut sein.

Und wenn ihr dann noch spass dazu gehabt hat, ist es wohl eine Reise wert gewesen. :wink:

Denkt einfach an den olympischen Gedanken :lol: :lol:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon chevyvan1 » Mo Jun 15, 2009 16:20

irgendwie hat es keinen Sinn hier etwas zu sagen. Wer bitte sagt das wir es mit Las Vegas vergleichen wollen!?!
Desweiteren sagten wir auch nicht das wir die Truck Werkstatt nicht gut fanden!!! Lediglich ist es schwer zu verstehen wenn man auf der Hompage im Programm ließt das die Ausfahrt durch Spremberg geht, und man dann enttäuscht wird. Aber sicher werden hier das auch wieder einige nicht verstehen. Ich biete doch auch kein Auto zum verkauf für 1000€ an und sage dann es kostet 2000€.
Was mich auch etwas stört ist das wir die einzigsten hier sind die sich getrauen was darüber zu sagen. Und zwecks der Geschwindigkeit, also mit teilweise über 100km/h das ist bitte nicht normal für eine Ausfahrt!!!!
Dies gibt es weder in Beelitz, Geiselwing, Pullman City, Neukirch und die ganzen anderen Treffen wo wir schon waren.
Und das sehen auch VOAATONE und V8REDNECK so.

Und das mit dem "schön Saufen" wäre zwar sicher Hilfreich gewesen, wie so bei einigen, aber mit Kindern an der Seite gehört sich das nicht.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon US-Fanatix » Mo Jun 15, 2009 18:18

Und zu meinen vordringlichsten Aufgaben wird bei weiteren Treffen zählen,der "Frau US-Fanatix" den Grünen Grässlichen noch etwas näher zu bringen....
Also dann bis Neukirch..... Rolling Eyes


hmmm..... wenn du willst das sie dir n edelbrock ver-edel-bröckelt kannst du das gerne machen... freu mich riesig auf dein gesicht beim abwaschen :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste