4. AAW nun auch vorbei....

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

4. AAW nun auch vorbei....

Beitragvon chevyvan1 » So Jul 26, 2009 19:21

Hallo, sind wieder vom Schlamme befreit. 4.AAW war toll, kein Wunder, bei dem Saustarken Org. Team, André kann sogar einen Hummer aus dem Schlamm befreien....
[img][img]http://www.fotos-hochladen.net/imgp00484mfqjzn9.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon Klessi » So Jul 26, 2009 21:33

Wir sind auch wieder vom saugeilen und kräftezehrenden 4. AAW zurück ...leider war die Zeit viel zu schnell weg !
Ein riesen Lob auch von uns ans Orgateam , habt Ihr Spitze gemacht !

Gruß Mike & Yvonne
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Beitragvon Fränk » So Jul 26, 2009 22:21

Jo, fands auch Spitze...das Bier lief gut, ein paar nette neue Leute kennen gelernt, ein paar weniger nette. Ein paar sehr schöne Cars dabei gewesen...Sorry nochmal für die Burn-Action, jugendlicher Leichtsinn, wollte damit keine Probleme verursachen. Ausfahrt war auch erstklassig, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau

Beitragvon Fireflite56 » So Jul 26, 2009 22:44

Treffen war auf jedenfall SAUGEIL!! Und das obwohl die Catalina zu Hause bleiben musste. :x
Das Orgteam war SPITZE, super Job!! und den Schlamm fand ich auch ziemlich Cool, sowas sieht man ja auch nich alle Tage:
Männer mit ihren Spielzeugen im Modder. Schade das da keinen Erotikcarwash gab. Die hätten sich bestimmt gefreut!! :twisted:
Fireflite56
Blown V8
 
Beiträge: 225
Registriert: So Aug 19, 2007 18:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Jul 27, 2009 9:28

Ja, also auch von unserer Seite aus: Danke an alle von der Orga, war super organisiert, hatten viel Spaß und war echt schön :)
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Malamute69 » Mo Jul 27, 2009 16:20

von uns auch ein Dankeschön,vor allem auch an die Biker bei der Ausfahrt,die ein feuchten Job hatten :D --- und nun ist Schlamm doch eine Farbe :lol:
Malamute69
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 13, 2008 12:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon Replacer » Mo Jul 27, 2009 16:27

Also ich fands auch richttschsch dolle gudd. :-) So viele tolle Wagen und Menschen und Maschinen und und und....

und mein Wagen hat jetz auch endlich eine offizielle Farbbezeichnung bekommm....... :lol: :lol: :lol: :lol: (Grüße an Guido with the same)

Grüße an alle, die mit im Stuhlgang saßen...... ( Insider) :lol: :lol: :lol:

Meine Bilder stell ich morgen bei www.myspace.com/sundaycruiser-dresden online... :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon Mope » Mo Jul 27, 2009 17:17

Super gelungene Sache nächstes jahr wieder so :D
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Beitragvon US-Fanatix » Mo Jul 27, 2009 17:46

ich sag nur stuhlgang 2.reihe. uns hats riesenspaß gemacht. schließen uns den danksagungen an das orga team an, habt ihr richtig gut auf die beine gestellt. glückwunsch noch mal an alle pokalgewinner (schade das der eine gefahren ist, der hätte sonst BESTIMMT gewonnen :evil: ) hab nen neuen kumpel gefunden ( EH KUMPEL !!!) danken auch den bikern die die ausfahrt begleitet haben. kurz DANKE FÜR ALLES. freuen uns auf nächstes jahr.... so long...
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ecki K. » Mo Jul 27, 2009 19:49

Hallo zusammen,

auch wenn wir uns wiederholen super Dank ans Org-Team. Es war einfach nur riesig und das trotz des Wetters, aber es gab ja genügend trockene Plätze. :lol:

Bestellt auch den Bikern noch einen ganz lieben Gruß und ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit.

Und dann auf das 5. AAW.
Benutzeravatar
Ecki K.
Eintopf
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:03
Wohnort: Meißen

Beitragvon boxy » Mo Jul 27, 2009 20:00

Ich kann mich eigentlich nur meinen vorschreibern anschließen, obwohl ich erst am Samstag abend eingetroffen bin, aber das was ich erleben konnte... war Klasse

Ich weiß jetzt, wieso das Orgteam das jedes Jahr macht.. ???
weil es halt immer MegaSupi ist :lol: :lol: :lol:
Dank nochmal an das Org Team und die kleinen Helferhelfer im Hintergrund
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Mo Jul 27, 2009 20:50

ja, leider hat uns das sehr wechselhafte wetter wesentlich weniger us-cars als früher beschert, trotzdem war das treffen gelungen! :) besonders hervorheben möchten wir die ausfahrt (strecke, länge, stop etc.) und dabei gleich noch ein lob an die moped-truppe aussprechen. 8)
auch die band hat uns gefallen.

hoffentlich sind alle wieder gut zu hause angekommen (einschließlich sebastian mit seinem charger).
also bis zum 5. AAW in 2010....
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mo Jul 27, 2009 21:42

@chevyvan 1
Ja,Danke für die Blumen-was tut man nicht alles um seine Gäste gut zu Unterhalten!
@Fränk
Die Burn-action: Vergeben und Vergessen! Die Anwohner sind uns wieder Wohlgesonnen! Und das soll auch so bleiben!

Ich bin so langsam auch wieder zu mir gekommen. War wiedermal ne sehr schöne Veranstaltung, unser 4.AAW!
Ich will mich hier nochmal bei allen bedanken die es dieses Jahr wieder möglich gemacht haben,so ein ausergewöhnliches Treffen auf die Beine zu stellen!
Als erstes die Hand voll verrückte die vor 4 Jahren die Idee dazu hatten,und diese dann nicht mehr aus den Augen ließen:
-Oli (und Andrea),
-Kasü
-Ralf
-Marry+Ich
und auch unser "Vor-Ort-Posten" Voatone,der später zu uns stieß!

auch Danke nochmal an unsere "Orga-Helfer"! Vor allem Torsten und Yvonne,und die SUNDAYCRUISERINNEN,die Zeitweise beim Einlass hilfreich zur Seite Standen!

Und,GGGAAANNNZZZ Wichtig, unsere Sponsoren,die sich auch wieder-Teilweise schon in alter Tradition,ihre Unterstützung in dieser sicher nicht einfachen Zeit wieder zusagten!

Und auch an all unsere Gäste!

Eines vielleicht noch zum Schluss,ist eigentlich jedes Jahr das Gleiche. Das Wochenende war Eigentlich viel zu kurz,und ich Glaube es geht nicht nur mir so-sondern jedem vom Org-team.Ich wär sogern mal NUR Gast auf unserem Treffen.Man bekommt nur einen Bruchteil von dem mit,was da auf´m Platz und Rundherum passiert.Aber wenn wir dann hören und auch hier im forum lesen das es allen gut gefallen hat,dann wissen wir,wofür wir das machen!

Also dann,wir fangen dann mal an,am 5.AAW zu basteln....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Klessi » Mo Jul 27, 2009 22:46

@ Truhe : bevor Du am 5. AAW bastelst .......gehts indn Gordn Nr. 65 ! :lol: Mei Gudsdor :D :!:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mo Jul 27, 2009 22:48

Genau!
Und wenn der schön ist,DANN werden da die neuen Ideen ausgebrütet...
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste