22.08. WOLKENSTEIN oder BBQ von den MEPHISTOZ

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon Faceman » Fr Aug 21, 2009 15:21

Ich werd' auch hinfahren, freu mich schon auf die Rods... und bringt Eure Käsefüße, ähhh -Bürger vor mir in Sicherheit :twisted: :lol:
Steaks gehen auch, es sei denn, die hat vorher schon jemand gegessen, wobei ich keine Namen nenne und auch nicht rumheule... Versprochen! Und wenn ich sage, nach dem BurnOut wird gegrillt, dann geht's planmäßig los. Wer nicht da saß, der nicht mitaß.
Naja Tommy, ich hoffe, wenn die Frontscheibe wieder heile ist, geht's dir besser und du kannst dieses seeleneinschneidende Erlebnis irgendwie verarbeiten.

@T-Hunter: ich erscheine in weiblicher Begleitung, Mandy wäre also nicht sooo alleine. Falls du noch ein Argument benötigst...

Wir fahren bissel früher los und gehen noch baden. Wünsche eine gute Anreise!

So long
Heiko
Benutzeravatar
Faceman
Eintopf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:01

Beitragvon US-Fanatix » Fr Aug 21, 2009 16:34

also,so wies aussieht komme ich ganz alleine mit zu den mephistoz. wird ne superfatsche. würde dann nur eben bis elbepark fahren und dann bei meim kumpel matufte mitfahren
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Fr Aug 21, 2009 18:23

Werde auch mitfahren. Wenn noch jemand Platz in seinem Amerikanischem Kraftfahrzeug hat. Ansonsten folge ich unauffällig mit meinem Dailydriver.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Fränk » Fr Aug 21, 2009 20:22

Ich kann nicht mit...keine Kohle... :cry:
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau

Beitragvon Donnervette » Fr Aug 21, 2009 22:15

Faceman hat geschrieben:Ich werd' auch hinfahren, freu mich schon auf die Rods... und bringt Eure Käsefüße, ähhh -Bürger vor mir in Sicherheit :twisted: :lol:
Steaks gehen auch, es sei denn, die hat vorher schon jemand gegessen, wobei ich keine Namen nenne und auch nicht rumheule... Versprochen! Und wenn ich sage, nach dem BurnOut wird gegrillt, dann geht's planmäßig los. Wer nicht da saß, der nicht mitaß.
Naja Tommy, ich hoffe, wenn die Frontscheibe wieder heile ist, geht's dir besser und du kannst dieses seeleneinschneidende Erlebnis irgendwie verarbeiten.


hab dir ne PN geschrieben, wills thema ni versauen hier...
dein beitrag jedenfalls scheint änderungswürdig zu sein.


Ich wünsch euch allen viel spaß beim BBQ.
PS: Ich kann morgen meine vette nach der großen Firmenfeier vom optischen "tuning" und mit gewechselter Frontscheibe abholen. Freu mich schon drauf und werd bald paar schöne Fotos machen.
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Replacer » Mo Aug 24, 2009 1:11

so, bei myspace sind auch paar bilder drinne vom BBQ :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon US-Fanatix » Mo Aug 24, 2009 20:26

ich hab noch irgendwo n bild wo ich im kinderkarusell gefangen bin, das erinnert mich arg an das erlebnis beim hotrod probesitzen in lauta :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Di Aug 25, 2009 20:55

US-Fanatix hat geschrieben:ich hab noch irgendwo n bild wo ich im kinderkarusell gefangen bin, das erinnert mich arg an das erlebnis beim hotrod probesitzen in lauta :-)


:lol: :lol: :lol: Sieht sehr geil aus! :lol: :lol: :lol:

:arrow: Jetzt weis ich auch wieso's ein Caprice Station sein soll! :D Wenn du auf der Rücksitzbank platz nimmst, müssen ja die Kinder in den Kofferraum wandern. :lol:
Nix für ungut! :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste