...zurück aus Großolbersdorf (Wolkenstein)!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

...zurück aus Großolbersdorf (Wolkenstein)!

Beitragvon T-Hunter » Mo Aug 24, 2009 20:52

Soviel Vorweg: Ihr habt was verpasst! :wink: (vor allem Du, KASÜ!!!) :P

Auch dieses Jahr haben sich die FUNCRUISER wieder voll ins Zeug gelegt und ein geiles Wochenende/Meeting beschert! 8)

Super Stimmung, Location, Leute und Altblech! :shock: Zum Letzteren gab's paar nette Überraschungen! :wink:
Die Ausfahrt führte uns nach einer schönen Strecke auf die Augustusburg wo schon lecker Kuchen und Kaffee bereit stand. :D
Am Abend gab SKI-KING wieder sein bestes und brachte die Puppen zum tanzen und das Zelt zum Beben! 8) Absolut Geil! 8)

Short Impressions(weitere Fotos folgen demnächst in der Gallerie):

Geile Mopars! 8)
Bild
Bild

Street-Nova mit GENUG Leistung! :shock:
Bild
Bild

Überraschungsgast! :shock: Brutaler Drag-Nova! :twisted: (JA, der hat's auch krachen lassen!)
Bild
Bild

...auch Horst fand's geil... :wink:
Bild

Delegation... 8)
Bild

Starsky im Presentations-Modus - (Lohn für die Mühe war der Best-of-Show Pokal! :D Glückwunsch!)
Bild

...die Mutter der Nation :D
Bild

SKI-KING in Aktion... 8)
Bild

André hat sogar neue Freunde gefunden...:D
Bild

Alles in Allem, vollends gelungen und die Anreise absolut wert! :D Vielen Dank an die Orga der Funcruiser! 8) Um's mit André's Worten wiederzugeben...

:arrow: 'War 'ne absolut geile Scheisse! :D (für alle uneingeweihten: d.h. im positiven Sinne - Absolut hammer geil!) 8) Bis zum nächsten Jahr :!:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mo Aug 24, 2009 23:42

AHHHHH...Supi!!!
So hab ich das in Erinnerung... 8)

Ich hatte schon erwähnt daß ich nen Sch...;...-;..-.;.. Job hab
Wäre gern dabei gewesen.

Schöne Pics...Frank...Danke :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon coronetralf » Di Aug 25, 2009 0:20

was hatte der Coronet fürn Kennzeichen :?:
coronetralf
 

Beitragvon BundU » Di Aug 25, 2009 9:47

Leider konnten auch wir diese WE nicht mit hin und ich hab schon von Belle gehört, das verdammt viel los war.

Und wenn man dann noch dir Bilder sieht. :cry: naja der Umzug geht halt erstmal vor und es wird auch ein nächstes Jahr geben.

Wir freuen uns auf 2010 und hoffen, dass wir da wieder mit dabei sein können.

BundU
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon US-Fanatix » Di Aug 25, 2009 17:56

also, wenn ich nächste jahr die wahl hab nach wolkenstein oder laute zu fahren werde ich mich wohl eher für wolkenstein entscheiden
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Di Aug 25, 2009 18:54

Fotos sind jetzt in der Gallerie online!

coronetralf hat geschrieben:was hatte der Coronet fürn Kennzeichen :?:


Coronet, Roadrunner und Nova kamen aus dem Landkreis Stollberg (STL) 8) Hatte ich vorher auch noch nie gesehen... :shock:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Replacer » Do Aug 27, 2009 8:32

Man, der Andre hatte sogar noch ASTRA am Grill :-) Schönes Biergetränk :-)

Sind paar schöne bilder, schickes treffen. Schönschön. :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon KASÜ » Do Aug 27, 2009 20:22

Da hab ich wohl eher Pech gehabt. Aber man kann ja nicht überall sein.
Nächstes Jahr geht's dann scharf. :twisted:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Replacer » Fr Aug 28, 2009 19:52

@us-fanatix und kasü:
es hat euch im übrigen KEINER gezwungen, mit zum BBQ zu fahren....
und das das BBQ kein kommerzielles riesenevent werden wird, liegt einfach an der Philosophie der MEPHISTOZ und war auch vorher bekannt. Ich für meinen Teil bereue es NULL, in Lauta gewesen zu sein und nicht im Erzgebirge. Ich freu mich, das Olbersdorf gut war, aber ich hatte auch Spaß in Lauta.

Ende, der Durchsage. :roll: :roll:
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon US-Fanatix » Fr Aug 28, 2009 20:29

eh matufte,was bistn du fürn miesepeter. zieh dir doch ni jeden schuh an. wenn wir der meinung sind das wir lieber in groß-o gewesen wären als in lauta, hat das doch nichts damit zu tun das wir keinen spaß hatten . war mal was anderes aber ich für meinen geschmack hatte mir mehr darunter vorgestellt und muss auch ehrlich sagen das mir das zu überzogen war mit den ganzen kotellettenumgeschlagenejeansunddickebrilletragenden leuten. die können ja gerne machen was se wollen,is mir völlig bucki, für mich wars einfach nichts. du tust ja fast so als ob wir DIR irgendne schuld zuweisen wollten.

oder sollten wir noch ne lobhymne komponieren?!?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: ...zurück aus Großolbersdorf (Wolkenstein)!

Beitragvon T-Hunter » Fr Aug 28, 2009 22:36

T-Hunter hat geschrieben:Soviel Vorweg: Ihr habt was verpasst! :wink: (vor allem Du, KASÜ!!!) :P


Ich wollt' mit der Aussage niemanden bekehren oder "ans Bein pissen" :!: Und vor Allem KEINESFALLS das BBQ abwerten :!:

Das war vollkommen verallgemeinert und sollte nur die diesmal anwesenden geilen Fahrzeuge hervorheben! 8)
Alle die schon mal in Großolbersdorf waren, wissen wie's dort zugeht und was sie erwartet. :)
Ich war nicht in Lauta und werde mich hüten darüber zu urteilen. Nur weil's kleiner war, heisst's nicht das's weniger unterhaltsam war! :wink:
Manchmal ist weniger auch mehr! 8) Sei's drum...

Das beide Treffen auf ein Datum fielen, war nun bissl ungünstig. :(
Aber im Endeffekt find ich's super das es Interessenten für BEIDE Meetings gab und wir (Sundaycruiser) uns haben auf beiden Blicken lassen, als wenn sich alle für eins entschieden hätten... :roll:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: ...zurück aus Großolbersdorf (Wolkenstein)!

Beitragvon KASÜ » Sa Aug 29, 2009 13:28

@replacer
Ich verstehe Deinen Komentar überhaupt nicht.
Ich habe doch nie behauptet, daß es mir nicht gefallen hat bzw. daß ich es mir anders vorgestellt hätte. Mir war von vornherein klar, daß es ein Grillabend wird. Nicht mehr und nicht weniger. Mich begeistern halt die Hot Rods und deshalb war ich auch mit und hat sich von der Seite her auch vollends gelohnt.

Ich fand nur schade...
T-Hunter hat geschrieben:
Das beide Treffen auf ein Datum fielen, war nun bissl ungünstig. :(


Ich wäre eben gern auf beiden gewesen. Aber wie ich schon erwähnte:

Man kann nicht überall sein. :wink:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Replacer » Sa Aug 29, 2009 16:36

was isn mit euch los ihr susis???? :lol: :lol: :lol:

Mein Kommentar war weder böse gemeint,noch fang ich jetzt an zu heulen.
Ich wollt das nur mal lsowerden, weil es ja alle soooooooo schade fanden, nicht in Schachti-bergland gewesen zu sein.
Na und, is mir wurscht. Das BBQ war richtig geil, klein und fein, mit dem besten Bier der Welt und mindestens 3 schicken Frauen und den wohl geilsten Oldtimern weit und breit.
(der schwarze 57er Buick war wohl der Hammer, das HotRod-Cabrio mit H-Kennzeichen ebenso....usw..)

Meine Güte, es sind 3,67Millionen Treffen jedes WE in Deutschland und da stehen 2,86Milliarden Oldtimer rum und tolle Autos und schicke Frauen und Billiarden Liter Bier gibts zu trinken. Man kann nicht überall sein. Will ich im übrigen auch gar nicht.

Nochmal Ende der Durchsage. 8) 8)

Bis morgen beim VOLBEAT Konzert. da rockts.....


Rock*N*Roll und tschüßi.
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste