Schiesserei in Heidenau

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 30, 2009 19:47

wieso machstn du das? ich war heute schon bei dem und hab mit dem gequatscht. alter, kotzt mich sowas an. kannste da ni wenigstens bescheid sagen? mann mann mann...
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 30, 2009 19:50

weeste was? macht euer ding alleine wir 2 sind raus. viel spaß. ich bin auf 180. ich könnte kotzen...
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 30, 2009 20:22

is okay. übernimms und werde glücklich
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Aug 30, 2009 20:59

das ja doof jetz...also jetz garni mitspielen wäre ja quatsch - wäre eigentlich grad gut, ihr müsst nur jeweils im gegnerteam sein und dann wird das aufm spielfeld geklärt :twisted:

Also ich jedenfalls bezahl auch meine 15euro, die bringen mich ni um.Mir is egal wer das organisiert - wobeis schon besser is wenn US-Fanatix das macht, immerhin wars ja seine idee und deswegen sollte er auch den initiator-rabatt geniesen können sollen den es gibt wenn genug spieler zusammenkommen.

Also so würde ich das sehen.
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Oliver » So Aug 30, 2009 23:30

Was isn hier los?????
Ich bin 2 minuten davor den Thread zu löschen :x

@US-Fanta...zieh dir mal BITTE nicht jeden Schuh an der dir im Weg steht!!
Hemi..hat das nur gut gemeint....wir wollen alle an einem Strang ziehen..schon vergessen????

Diese dussligen Diskussionen in letzter Zeit kotzen mich an...und wenn das so weiter geht, werde ich recht schnell meine Administrator-Funktionen wahr nehmen.

Reisst euch mal bissl zusammen...legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Wenn euch was ni passt macht das per PN.
Hier kennt nicht Jeder - Jeden.... und der falsche Hals ist schnell gefüllt.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Mo Aug 31, 2009 8:12

:?: :?: :?: Leider sind unvollständige, bzw. editierte Themen nun wirklich schwer nachzuvollziehen.
Ich glaube auch das man solche Zankereien irgendwelchen prolligen möchtegern Tunerforen überlassen sollte. Schließlich haben wir alle die gleichen Interessen und niemand will irgendjemanden was schlechtes.

Und wer richtig frust hat und den abbauen will, soll sich ne Eintrittskarte für`n Fußballspiel holen
:wink:

So und nun zum eigentlichen Thema zurück. Bei dieser Veranstaltung bin ich natürlich gern mit dabei!
Nun sollte jemand Kampfgeist zeigen und Heft wieder in die Hand nehm,OK?! :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Blubbel » Di Sep 01, 2009 2:12

Genau..warum bekriegt Ihr euch denn jetzt schon? Ordnungsgemäß Farbe in die Wumme geladen und DANN... :D
Also mich würd das auch interessieren..Also Termin bitte hier rein, wenn das klar ist.
Gruss Blubbel
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Sep 06, 2009 10:19

okay,pass auf hemi. wir machen das zusammen jetzt,wenn du nichts dagegen hast. wie gesagt. war ja vor ner woche ma draussen und hab mir das feigelände mal angeguckt. die befürchtungen vom admin auf der outsidemap :-) sind nur das die farbkugeln bei kälte nicht kaputt gehen. schön das viele leute mitkommen wollen. mal sehen wie es aussieht wenn der termin steht und die preise ausgehandelt sind :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Sep 06, 2009 12:03

da hinten bei wosi war ich. müsste heidenau sein. quatschen wir dann mal. ham auch 2 flyer mitgekriegt. ma sehen ob wir da was hinkriegen. frieden am zaun :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Sep 06, 2009 14:03

wenns jetz wirklich nur 10°C oder weniger sein sollten könnte man ja vielleicht noch die option offen halten in die halle zu gehen?

Außerdem sollte es vielleicht auch trocken sein, also im Regen oder bei ein meter tiefen schlamm wollt ich dann auch ni rumrobben, was sicherlich auch für die Markierer ni so gut ist - zumindest für meinen eignen ;). Klärt mal mit dem betreiber ab ob das möglich ist.
Ist ja immer schwer nen Termin rechtzeitig fest zu machen und gleichzeitig das Wetter im Auge zu behalten, was ja eine oder zwei Wochen im vorraus sone sache ist.oder? :)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

cron